Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 503556" data-attributes="member: 8229"><p>hallo hans,</p><p></p><p>deine vermutung sehe ich so auch nicht ganz richtig.</p><p></p><p>richtig ist, das wir nicht ohne eine gewisse filterung</p><p>in unseren gewässern auskommen.</p><p></p><p>richtig ist, das wir eine gewisse anforderung am fütter </p><p>stellen sollten um unseren fischen eine ausgewogene </p><p>ernährung zur verfügung stellen zu können da sie einiges in </p><p>unseren künstlichen gewässern nicht finden können.</p><p></p><p>richtig ist, das die besatzdichte im verhältnis zum volumen </p><p>und fläche stimmen sollte, nur hier wird der größte knackpunkt</p><p>vorborgen sein.</p><p></p><p>die natur erarbeitet zu diesen knackpunkt selbstständig</p><p>lösungen.</p><p>wir in unseren künstlichen gewässern wollen und müssen aber</p><p>auch dem ständig gegensteuern. </p><p></p><p>die antwort zu deiner frage nach dem genauen " WAS " es bewirkt</p><p>ist eigentlich doch ganz einfach.</p><p>es bewirkt und hilft ein biologisches gleichgewicht in unseren sehr </p><p>künstlichen gewässern zu halten und das doch mit natur nahen</p><p>sowie biologischen mitteln.</p><p></p><p>natürlich kann ich es auch mit sehr viel technischen hilfsmitteln</p><p>( wirtschaftlich nicht ganz unrelevant) erreichen und erzwingen.</p><p></p><p>mal anders gesehen,</p><p>sicherlich kann ich in ein fitnissstudio gehen, dort alle möglichen</p><p>hochwertigen technisch aktuelle und ausgereifte geräte benutzen.</p><p>oder ich setze mich auf mein fahrrad und fahre durch die natur.</p><p>ebenfalls kann ich das laufband durch laufen in wäldern, durch</p><p>wiesen und äcken austauschen.</p><p></p><p>beides dient der bewegung, stellt ein ausgleich für den körper dar</p><p>und hält uns fit. dazu gibt dem einen das gespräch im </p><p>fitnessstudio etwas, dem anderen die schönheit und ruhe der natur. </p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 503556, member: 8229"] hallo hans, deine vermutung sehe ich so auch nicht ganz richtig. richtig ist, das wir nicht ohne eine gewisse filterung in unseren gewässern auskommen. richtig ist, das wir eine gewisse anforderung am fütter stellen sollten um unseren fischen eine ausgewogene ernährung zur verfügung stellen zu können da sie einiges in unseren künstlichen gewässern nicht finden können. richtig ist, das die besatzdichte im verhältnis zum volumen und fläche stimmen sollte, nur hier wird der größte knackpunkt vorborgen sein. die natur erarbeitet zu diesen knackpunkt selbstständig lösungen. wir in unseren künstlichen gewässern wollen und müssen aber auch dem ständig gegensteuern. die antwort zu deiner frage nach dem genauen " WAS " es bewirkt ist eigentlich doch ganz einfach. es bewirkt und hilft ein biologisches gleichgewicht in unseren sehr künstlichen gewässern zu halten und das doch mit natur nahen sowie biologischen mitteln. natürlich kann ich es auch mit sehr viel technischen hilfsmitteln ( wirtschaftlich nicht ganz unrelevant) erreichen und erzwingen. mal anders gesehen, sicherlich kann ich in ein fitnissstudio gehen, dort alle möglichen hochwertigen technisch aktuelle und ausgereifte geräte benutzen. oder ich setze mich auf mein fahrrad und fahre durch die natur. ebenfalls kann ich das laufband durch laufen in wäldern, durch wiesen und äcken austauschen. beides dient der bewegung, stellt ein ausgleich für den körper dar und hält uns fit. dazu gibt dem einen das gespräch im fitnessstudio etwas, dem anderen die schönheit und ruhe der natur. michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Permanente Bakterien-Zugabe
Oben