Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Permanganate
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="forsbert" data-source="post: 623619" data-attributes="member: 8876"><p>Hallo Jörg,</p><p>Danke für deinen Vorschlag. Das wäre jedoch auch für uns das Maximum an Aufwand was ich mir vorstellen kann. Wobei ich schon Probleme habe die 13 Kois in einem oder zwei Becken unter zu bringen. Ich hatte einen großen Koi schon mal für 20 Minuten in einem 2% Salzbad dann noch mal 20 Minuten in diesem Bad das Wasser gegen Teichwasser ausgetauscht und dann hinein in den Teich wieder zurück gesetzt. Nur bei der Hitze die in der letzten Zeit war, wollte ich dies den Fischen nicht mehr antun.</p><p>Wenn es aber die einzige machbare Möglichkeit ist gegen diese Egel werde ich wohl mal in den nächsten Tagen damit anfangen.</p><p>Danke für den Hinweis!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="forsbert, post: 623619, member: 8876"] Hallo Jörg, Danke für deinen Vorschlag. Das wäre jedoch auch für uns das Maximum an Aufwand was ich mir vorstellen kann. Wobei ich schon Probleme habe die 13 Kois in einem oder zwei Becken unter zu bringen. Ich hatte einen großen Koi schon mal für 20 Minuten in einem 2% Salzbad dann noch mal 20 Minuten in diesem Bad das Wasser gegen Teichwasser ausgetauscht und dann hinein in den Teich wieder zurück gesetzt. Nur bei der Hitze die in der letzten Zeit war, wollte ich dies den Fischen nicht mehr antun. Wenn es aber die einzige machbare Möglichkeit ist gegen diese Egel werde ich wohl mal in den nächsten Tagen damit anfangen. Danke für den Hinweis! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Permanganate
Oben