Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Peroxid / Oxiper
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JeMe" data-source="post: 434720" data-attributes="member: 8049"><p>Hai !</p><p></p><p>Ich habe mal das Kiemenpulver benutzt. Dürfte ähnlich oder gleich sein.</p><p>Der Boden ist danach wie geleckt.</p><p>Der PH-Wert stieg bei mir an. </p><p>Auch Sauerstoff ist ein Oxidationsmittel. Es gibt Stimmen, die darauf hinweisen, dass extreme O²-Gehalte negative Folgen auf die Farben der Koi haben kann.</p><p>Konnte ich nicht beobachten.</p><p>Habe es auch nur 1 Jahr benutzt.</p><p></p><p>Nur Skimmer wäre mir zu heiß. Gerade bei hohen Temperaturen gammelt es am Boden schneller als es einem lieb ist. Da reichen 14-tägige Intervalle nicht.</p><p>Die unregelmäßige Anwendung dieser Produkte führt auch zu unregelmäßigen Veränderungen in den Wasserwerten. Das sollte kein Dauerzustand sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JeMe, post: 434720, member: 8049"] Hai ! Ich habe mal das Kiemenpulver benutzt. Dürfte ähnlich oder gleich sein. Der Boden ist danach wie geleckt. Der PH-Wert stieg bei mir an. Auch Sauerstoff ist ein Oxidationsmittel. Es gibt Stimmen, die darauf hinweisen, dass extreme O²-Gehalte negative Folgen auf die Farben der Koi haben kann. Konnte ich nicht beobachten. Habe es auch nur 1 Jahr benutzt. Nur Skimmer wäre mir zu heiß. Gerade bei hohen Temperaturen gammelt es am Boden schneller als es einem lieb ist. Da reichen 14-tägige Intervalle nicht. Die unregelmäßige Anwendung dieser Produkte führt auch zu unregelmäßigen Veränderungen in den Wasserwerten. Das sollte kein Dauerzustand sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Peroxid / Oxiper
Oben