Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Pflanzenfilter nachrüsten Hilfe benötigt!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wochenendgärtner" data-source="post: 254636" data-attributes="member: 5538"><p>ich möchte auf den teichrand einen blumenkasten stellen...maße wie beschrieben...bisschen lavasteine rein und pflanzen rein...dann aus dem filter wasser vor der rückführung in den teich durch die pflanzen laufen lassen...</p><p></p><p>ZUSÄTZLICH</p><p></p><p>pflanzen in den teich...da sollen paar schnellwüchsige pflanzen rein um die wasserqualität zu verbessern, vorallem um nährstoffe aus dem teich zu nehmen um gegen schwebealgen was zu tun, problem hierbei war bisher die pflanzen wurden durch die kois und die im juli und august im teich befindliche schildi gefressen...</p><p></p><p>jetzt möchte ich in den flachen bereichen pflanzen haben die schnell wachsen und die nährstoffe aus dem wasser nehmen...hierbei habe ich nur das problem das ich im wasser einen zaun oder ähnliches machen müsste und die vor den kois zu schützen...wie mache ich das???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wochenendgärtner, post: 254636, member: 5538"] ich möchte auf den teichrand einen blumenkasten stellen...maße wie beschrieben...bisschen lavasteine rein und pflanzen rein...dann aus dem filter wasser vor der rückführung in den teich durch die pflanzen laufen lassen... ZUSÄTZLICH pflanzen in den teich...da sollen paar schnellwüchsige pflanzen rein um die wasserqualität zu verbessern, vorallem um nährstoffe aus dem teich zu nehmen um gegen schwebealgen was zu tun, problem hierbei war bisher die pflanzen wurden durch die kois und die im juli und august im teich befindliche schildi gefressen... jetzt möchte ich in den flachen bereichen pflanzen haben die schnell wachsen und die nährstoffe aus dem wasser nehmen...hierbei habe ich nur das problem das ich im wasser einen zaun oder ähnliches machen müsste und die vor den kois zu schützen...wie mache ich das??? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Pflanzenfilter nachrüsten Hilfe benötigt!!
Oben