Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Pflanzenfilter Typ's
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 124071" data-attributes="member: 3294"><p>zur Klarstelung: </p><p>ich habe nicht vergessen die Folie zu bestellen, sondern auf die Beste und Günstigste Offerte gewartet..so wie *Mann* das halt macht. Damit *Frau* mehr Taler hat für ein weiters Paar High-Heels oder sonstige Fussbekleidung :lol: </p><p>Zurück zum Thema: </p><p>mir ist klar, das Wasser sollte so langsam wie möglich durch den Pflanzenfilter fliessen, will heissen soviel Pflanzen wie möglich. Legt ihr irgendwelchen Kies, Steine oder Lava in die Pflanz oder Brotkörbe ? (soll ja auch noch irgendwie gut aussehen das ganze)</p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 124071, member: 3294"] zur Klarstelung: ich habe nicht vergessen die Folie zu bestellen, sondern auf die Beste und Günstigste Offerte gewartet..so wie *Mann* das halt macht. Damit *Frau* mehr Taler hat für ein weiters Paar High-Heels oder sonstige Fussbekleidung :lol: Zurück zum Thema: mir ist klar, das Wasser sollte so langsam wie möglich durch den Pflanzenfilter fliessen, will heissen soviel Pflanzen wie möglich. Legt ihr irgendwelchen Kies, Steine oder Lava in die Pflanz oder Brotkörbe ? (soll ja auch noch irgendwie gut aussehen das ganze) Gruss [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Pflanzenfilter Typ's
Oben