Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Pflanzenfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Clovere" data-source="post: 103569" data-attributes="member: 2945"><p>Hallo Ihr</p><p>ich habe mir auch einen Pflanzenteich ausserhalb angelegt und das ganze Wasser aus dem Filter durchfliesst zuerst diesen Teich. der Teich ist im Schnitt 1 m breit und etwa 5m lange. Habe darin Pflanzzonen mit mit Bruchsteinen eingerichtet... mal mal über die gesamte Breite, mal nur Ecken und diese mit gewaschenem Kies aufgefüllt. Er ist fast komplett zugewachsen mit allen möglichen Gräsern und Schwimmpflanzen.</p><p>Man rechnet für 10m³ Teich etwa 1m² Schilf zum Schadstoffabbau.</p><p>Nitrit und Nitrat kenne ich nicht in meinem Teich und er ist gut besetzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Clovere, post: 103569, member: 2945"] Hallo Ihr ich habe mir auch einen Pflanzenteich ausserhalb angelegt und das ganze Wasser aus dem Filter durchfliesst zuerst diesen Teich. der Teich ist im Schnitt 1 m breit und etwa 5m lange. Habe darin Pflanzzonen mit mit Bruchsteinen eingerichtet... mal mal über die gesamte Breite, mal nur Ecken und diese mit gewaschenem Kies aufgefüllt. Er ist fast komplett zugewachsen mit allen möglichen Gräsern und Schwimmpflanzen. Man rechnet für 10m³ Teich etwa 1m² Schilf zum Schadstoffabbau. Nitrit und Nitrat kenne ich nicht in meinem Teich und er ist gut besetzt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Pflanzenfilter
Oben