Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pflanzenfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alex V." data-source="post: 273458" data-attributes="member: 7087"><p>Danke...</p><p>Was ich bis jetzt von den Filtern gehört habe ist nichts schlechtes..!</p><p>Wie gesagt ich bin ein Einsteiger und habe mir hier und da auch schon mal Teiche angeschaut, mir fällt da ehrlich gesagt auch garnichts Anderes ein wie ein Oase.:!?</p><p>Die kompliziertere Technik die ich gesehen habe war gleich eine Hausnummer zu teuer für mich!</p><p>Gerade weil ich den Filter ( und die Pumpe ) so klein wie möglich haben will dachte ich mir die Geschichte mit einem Pflanzenfilter zu unterstützen. Bei Schwimmteichen klappt das ja auch. Mein Fischbesatz soll sich in Grenzen halten.. Plane nur wenige, dafür schöne ausgewählte Fische zu kaufen!</p><p>@Aquarianer1210:</p><p>Sieht gut aus, doch sollte das Wasser von unten in den Klärteich geleitet werden? Plante eigentlich es von oben reinlaufen zu lassen!?</p><p>Unten funktioniert das doch nur mit einem Druckfilter, oder?</p><p>Wie macht ihr euren Pflanzteich sauber?</p><p>Räumt ihr ihn ab und an mal aus? </p><p>Wie habt ihr die Teiche denn verbunden? </p><p>Über Rohrverbindungen oder einen Bachlauf?</p><p>Sollte ich eher mehr Steine reinmachen oder weniger das mehr Wasser drin ist & sich dieWurzeln besser ausbreiten können?</p><p></p><p>DANKE..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex V., post: 273458, member: 7087"] Danke... Was ich bis jetzt von den Filtern gehört habe ist nichts schlechtes..! Wie gesagt ich bin ein Einsteiger und habe mir hier und da auch schon mal Teiche angeschaut, mir fällt da ehrlich gesagt auch garnichts Anderes ein wie ein Oase.:!? Die kompliziertere Technik die ich gesehen habe war gleich eine Hausnummer zu teuer für mich! Gerade weil ich den Filter ( und die Pumpe ) so klein wie möglich haben will dachte ich mir die Geschichte mit einem Pflanzenfilter zu unterstützen. Bei Schwimmteichen klappt das ja auch. Mein Fischbesatz soll sich in Grenzen halten.. Plane nur wenige, dafür schöne ausgewählte Fische zu kaufen! @Aquarianer1210: Sieht gut aus, doch sollte das Wasser von unten in den Klärteich geleitet werden? Plante eigentlich es von oben reinlaufen zu lassen!? Unten funktioniert das doch nur mit einem Druckfilter, oder? Wie macht ihr euren Pflanzteich sauber? Räumt ihr ihn ab und an mal aus? Wie habt ihr die Teiche denn verbunden? Über Rohrverbindungen oder einen Bachlauf? Sollte ich eher mehr Steine reinmachen oder weniger das mehr Wasser drin ist & sich dieWurzeln besser ausbreiten können? DANKE.. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pflanzenfilter
Oben