Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pflanzenfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 273467" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Alex,</p><p>wenn dir ausser O.... Filter nichts einfällt solltest Du dich erst noch einlesen bevor Du anfängst. Die Sache ist (meiner Meinung nach) die schlechteste Alternative.</p><p>Zum Preis - wenn ich überlege was der 12 er mit einer passende UVC kostet, wird mir schlecht, dafür bekommst Du funktionierende Technik. Lavasteine als Biofilter - vergiss es - Deine angesprochene porösität des Material für die Bakterien haben sich nach kurzer Zeit erledigt, was glaubst Du was hinter dem Filter noch rauskommt. </p><p>Zur Reinigung der Lavasteine - da wünsche ich Dir viel Spaß, vergleiche einen Teich nicht mit einem Aquarium.</p><p>Der 12 er reicht für 10000 l. Koiteich mit O....Klarwassergarantie, les mal nach was Klarwassergarantie heißt, diese Garantie ist nämlich vor einigen Jahren Grundlegend geändert worden. Es heißt nicht, daß Du bis auf den Grund sehen kannst - sondern nur eine bestimmte Tiefe.</p><p>Überleg es Dir genau welche Technik Du Dir einbaust.</p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 273467, member: 3280"] Hallo Alex, wenn dir ausser O.... Filter nichts einfällt solltest Du dich erst noch einlesen bevor Du anfängst. Die Sache ist (meiner Meinung nach) die schlechteste Alternative. Zum Preis - wenn ich überlege was der 12 er mit einer passende UVC kostet, wird mir schlecht, dafür bekommst Du funktionierende Technik. Lavasteine als Biofilter - vergiss es - Deine angesprochene porösität des Material für die Bakterien haben sich nach kurzer Zeit erledigt, was glaubst Du was hinter dem Filter noch rauskommt. Zur Reinigung der Lavasteine - da wünsche ich Dir viel Spaß, vergleiche einen Teich nicht mit einem Aquarium. Der 12 er reicht für 10000 l. Koiteich mit O....Klarwassergarantie, les mal nach was Klarwassergarantie heißt, diese Garantie ist nämlich vor einigen Jahren Grundlegend geändert worden. Es heißt nicht, daß Du bis auf den Grund sehen kannst - sondern nur eine bestimmte Tiefe. Überleg es Dir genau welche Technik Du Dir einbaust. Gruß Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pflanzenfilter
Oben