Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pflanzenfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aquarianer1210" data-source="post: 273488" data-attributes="member: 4096"><p>Also Alex ich wollte dir an Hand von meinem Beispiel nur erklären das es Funktionieren kann jedoch bauen würde ich es in der Form nie wieder.</p><p>Lass es mich wie folgt begründen:</p><p>-Gepumpte Teiche sind lange nicht so effektiv wie Schwerkraftsysteme</p><p>-der Reinigungsaufwand ist schon sehr erheblich</p><p>-Energiekosten und und </p><p></p><p>Lese dir bitte ein Paar Beiträge in diesem Forum durch du fährst mit Schwerkraft bei einem 20m³ Teich mit Sicherheit besser.</p><p></p><p>Also wie gesagt die Entscheidung liegt letztendlich bei dir aber hör auch darauf was die anderen sagen, denn viele hier haben diese Erfahrung schon gemacht inklusive meiner einer und daher habe ich meinen Teich auch abgerissen und werde mir einen neuen bauen.Nicht an der falschen Stelle sparen weil sonst baust du im laufe der Zeit 3mal alles neu.</p><p></p><p>Ich möchte damit aber nicht sagen du sollst den Pflanzen Filter vergessen denn das ist auf jeden Fall eine gute Sache die auch Optisch was her macht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aquarianer1210, post: 273488, member: 4096"] Also Alex ich wollte dir an Hand von meinem Beispiel nur erklären das es Funktionieren kann jedoch bauen würde ich es in der Form nie wieder. Lass es mich wie folgt begründen: -Gepumpte Teiche sind lange nicht so effektiv wie Schwerkraftsysteme -der Reinigungsaufwand ist schon sehr erheblich -Energiekosten und und Lese dir bitte ein Paar Beiträge in diesem Forum durch du fährst mit Schwerkraft bei einem 20m³ Teich mit Sicherheit besser. Also wie gesagt die Entscheidung liegt letztendlich bei dir aber hör auch darauf was die anderen sagen, denn viele hier haben diese Erfahrung schon gemacht inklusive meiner einer und daher habe ich meinen Teich auch abgerissen und werde mir einen neuen bauen.Nicht an der falschen Stelle sparen weil sonst baust du im laufe der Zeit 3mal alles neu. Ich möchte damit aber nicht sagen du sollst den Pflanzen Filter vergessen denn das ist auf jeden Fall eine gute Sache die auch Optisch was her macht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pflanzenfilter
Oben