Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pflanzenfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 275995" data-attributes="member: 3444"><p>so ein käse... :lol: keine frage...das ba´s und schwerkraft besser sind darüber brauch man nicht diskutieren....das ist klar..</p><p></p><p>ich hatte leider noch nie ba´s und auch kein schwerkraft system....</p><p></p><p>ich habe weder schmodder oder dreck auf dem teichgrund...man sieht bei mir die reine teichfolie auf dem grund..kein schlamm nichts...</p><p></p><p>also warum soll so was auf dauer nicht gut gehen....wenn es 1 jahr gut geht...warum dann nicht 3?? :lol: </p><p></p><p>bei mir geht es jetzt schon über 7 jahre so....</p><p></p><p>ich weiss auch nicht wo viele immer den ganzen dreck her haben im teich...den man so sieht...</p><p></p><p>sicherlich kommt es auch auf die teichgrösse an und die grundfläche....</p><p></p><p>aber bei teichen unter 20.000 litern sehe ich ba´s und schwerkraft als kein *muss*an...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 275995, member: 3444"] so ein käse... :lol: keine frage...das ba´s und schwerkraft besser sind darüber brauch man nicht diskutieren....das ist klar.. ich hatte leider noch nie ba´s und auch kein schwerkraft system.... ich habe weder schmodder oder dreck auf dem teichgrund...man sieht bei mir die reine teichfolie auf dem grund..kein schlamm nichts... also warum soll so was auf dauer nicht gut gehen....wenn es 1 jahr gut geht...warum dann nicht 3?? :lol: bei mir geht es jetzt schon über 7 jahre so.... ich weiss auch nicht wo viele immer den ganzen dreck her haben im teich...den man so sieht... sicherlich kommt es auch auf die teichgrösse an und die grundfläche.... aber bei teichen unter 20.000 litern sehe ich ba´s und schwerkraft als kein *muss*an... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pflanzenfilter
Oben