Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Pflanzeninsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="U9587li" data-source="post: 693888" data-attributes="member: 17908"><p>.Das glaube ich auch nicht. Ich habe nur Konny´s Eindruck bestätigt, dass bei fertigen, käuflich erworbenen Produkten dies passieren kann. Dabei ist es völlig egal, wer diese grünen Produkte von Flohs vertreibt. Schade finde ich, dass es keine Aussagen dazu gibt, welche Materialien verarbeitet wurden. </p><p></p><p>Meine suchen diesen Schutz auf jeden Fall: Wenn der Reiher mal wieder da war (auch wenn es erfolglos war), schwimmen meine nur noch von Pflanzinsel zu Pflanzinsel. Das freie Teichwasser meiden sie. Auch wenn sehr laute, unbekannte Geräusche zu vernehmen sind. Da sieht man von meinen nur die Schwanzflossen unter der Insel hervorluken. Vielleicht sind es aber auch einfach nicht die Mutigsten. Jeder Teichbesatz ist halt anders.</p><p>Aber egal - schön sieht es allemal aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="U9587li, post: 693888, member: 17908"] .Das glaube ich auch nicht. Ich habe nur Konny´s Eindruck bestätigt, dass bei fertigen, käuflich erworbenen Produkten dies passieren kann. Dabei ist es völlig egal, wer diese grünen Produkte von Flohs vertreibt. Schade finde ich, dass es keine Aussagen dazu gibt, welche Materialien verarbeitet wurden. Meine suchen diesen Schutz auf jeden Fall: Wenn der Reiher mal wieder da war (auch wenn es erfolglos war), schwimmen meine nur noch von Pflanzinsel zu Pflanzinsel. Das freie Teichwasser meiden sie. Auch wenn sehr laute, unbekannte Geräusche zu vernehmen sind. Da sieht man von meinen nur die Schwanzflossen unter der Insel hervorluken. Vielleicht sind es aber auch einfach nicht die Mutigsten. Jeder Teichbesatz ist halt anders. Aber egal - schön sieht es allemal aus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Pflanzeninsel
Oben