Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pflanzeninsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Friedhelm" data-source="post: 417635" data-attributes="member: 3375"><p>Hallo,</p><p>ich habe keine Abdeckung auf dem Teich und die Brunnenkresse - Minze - Gaucklerblume sind immer noch grün- d.h. sie wachsen sogar!</p><p>Die Bachbunge - Pfennigkraut oder Wasservergißmeinnicht sind sehr angenehme Pflanzen, aber lange nicht so dominant; diese lassen sich aber sehr gut mit Bonsai auf Inseln setzen.</p><p>Bonsai die gerne feucht stehen sind:</p><p></p><p>-Grau-, Schwarz- und Gelberle</p><p></p><p>- Himalaja-, Sand- und Moorbirke usw.</p><p></p><p>-jegliche Variante von Sumpfzypressen </p><p></p><p>-Mooreiche, die deustsche Eiche sollte an das feuchte Substrat (Zeolith und Lava) gewöhnt sein.</p><p>Bei den Inseln sollte man darauf achten, dass die Wasserpflanzen immer gestutzt werden und dass die Insel einen kleinen Berg bildet. Ansonsten kann es vorkommen, dass Koi auch schon mal auf der Insel liegen ( ist bei mir noch nicht vorgekommen, aber bei einem anderen Koikichi :twisted: )</p><p></p><p>LG</p><p>und einen schönen Sonntag </p><p>Friedhelm</p><p>axo,</p><p> wenn dies Markus 40 liest -</p><p>Deine Pflanzen sind noch grün :lol: :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Friedhelm, post: 417635, member: 3375"] Hallo, ich habe keine Abdeckung auf dem Teich und die Brunnenkresse - Minze - Gaucklerblume sind immer noch grün- d.h. sie wachsen sogar! Die Bachbunge - Pfennigkraut oder Wasservergißmeinnicht sind sehr angenehme Pflanzen, aber lange nicht so dominant; diese lassen sich aber sehr gut mit Bonsai auf Inseln setzen. Bonsai die gerne feucht stehen sind: -Grau-, Schwarz- und Gelberle - Himalaja-, Sand- und Moorbirke usw. -jegliche Variante von Sumpfzypressen -Mooreiche, die deustsche Eiche sollte an das feuchte Substrat (Zeolith und Lava) gewöhnt sein. Bei den Inseln sollte man darauf achten, dass die Wasserpflanzen immer gestutzt werden und dass die Insel einen kleinen Berg bildet. Ansonsten kann es vorkommen, dass Koi auch schon mal auf der Insel liegen ( ist bei mir noch nicht vorgekommen, aber bei einem anderen Koikichi :twisted: ) LG und einen schönen Sonntag Friedhelm axo, wenn dies Markus 40 liest - Deine Pflanzen sind noch grün :lol: :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pflanzeninsel
Oben