Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pflanzkörbe kaschieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Old Mc Donald" data-source="post: 213894" data-attributes="member: 5471"><p>Hi,</p><p></p><p>also bei mir hab ich großen Flusskies einfach aufgehäuft und die Pflanzen frei darein gesetzt.</p><p>Die genaue Körnung weis ich grad net (Wacker-rund) sind zwischen 10-15-20cm groß.</p><p>Ab und zu rutscht mal einer runter aber eher selten, ich kann bis morgen mal ein Bild machen :wink: </p><p>Die Pflanzen finden ganz gut halt darin :!: . Bei mir machte noch keine nen Freischwimmer :lol: </p><p>Wo ich meine Pflanzen gesätzt hab, hatte ich die erde vom Topf zur hälfte mit rein und hab zuerst mit wenig Lehm und danach mit kleinem Flusskies die Fugen gefüllt.</p><p>Du musst nur beim frühjahrsputz die Wurzeln evtl. ein wenig einkürtzen.</p><p>Bei mir macht das immer der Dampfdruck.. geht opti :wink: </p><p></p><p>@all</p><p>Wie macht man denn die Pflanztaschen fest :?: :?: :?:</p><p></p><p></p><p>mfg</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Old Mc Donald, post: 213894, member: 5471"] Hi, also bei mir hab ich großen Flusskies einfach aufgehäuft und die Pflanzen frei darein gesetzt. Die genaue Körnung weis ich grad net (Wacker-rund) sind zwischen 10-15-20cm groß. Ab und zu rutscht mal einer runter aber eher selten, ich kann bis morgen mal ein Bild machen :wink: Die Pflanzen finden ganz gut halt darin :!: . Bei mir machte noch keine nen Freischwimmer :lol: Wo ich meine Pflanzen gesätzt hab, hatte ich die erde vom Topf zur hälfte mit rein und hab zuerst mit wenig Lehm und danach mit kleinem Flusskies die Fugen gefüllt. Du musst nur beim frühjahrsputz die Wurzeln evtl. ein wenig einkürtzen. Bei mir macht das immer der Dampfdruck.. geht opti :wink: @all Wie macht man denn die Pflanztaschen fest :?: :?: :?: mfg Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pflanzkörbe kaschieren
Oben