Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pflanzkörbe kaschieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jora" data-source="post: 214561" data-attributes="member: 2019"><p>So viel fällt die Stufe nicht ab. Ein Kübel steht da schon ganz gut. Wenn man dann evtl. unten noch etwas ausgleicht, bekommt man die bestimmt recht gerade zum stehen.</p><p></p><p>Mit Blumentöpfen meine ich ganz normale Töpfe, die man sich auch in den Garten stellt. Gibt es auch aus Kunststoff in verschiedenen Macharten.</p><p>Oder sonst Pflanzenkörbe mit Jute oder Koks "verkleidet".</p><p></p><p>Werde heute Abend mal ein Foto von der Pflanzenstufe machen, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.</p><p></p><p>Vielleicht stellt ja Fabian auch noch ein Foto rein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jora, post: 214561, member: 2019"] So viel fällt die Stufe nicht ab. Ein Kübel steht da schon ganz gut. Wenn man dann evtl. unten noch etwas ausgleicht, bekommt man die bestimmt recht gerade zum stehen. Mit Blumentöpfen meine ich ganz normale Töpfe, die man sich auch in den Garten stellt. Gibt es auch aus Kunststoff in verschiedenen Macharten. Oder sonst Pflanzenkörbe mit Jute oder Koks "verkleidet". Werde heute Abend mal ein Foto von der Pflanzenstufe machen, damit ihr euch das besser vorstellen könnt. Vielleicht stellt ja Fabian auch noch ein Foto rein. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pflanzkörbe kaschieren
Oben