Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Pflanzring-Teich abdichten -Dichtschlämme-
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 551683" data-attributes="member: 3608"><p>moin,</p><p>ich bin eher minimalist. ich meine, es muss nicht immer high-end sein. aber was du da vor hast, ist (gelinde gesagt) unsinn. </p><p>klar kannst du streckmetall verwenden, um ein wenig zu brücken. aber dennoch wird der wasserdruck und das arbeiten der materialien zu grösseren rissen führen. und dann? lässt du wieder ab, lasst die schlämme trocknen, verschliesst den riss, lässt wieder trocknen und befüllst neu. und das dann alle nase lang?</p><p>spachtele die wände durch und mach eine folie rein. alles andere kann nicht funktionieren....</p><p>ich meine das nicht böse...aber du würdest es bereuen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 551683, member: 3608"] moin, ich bin eher minimalist. ich meine, es muss nicht immer high-end sein. aber was du da vor hast, ist (gelinde gesagt) unsinn. klar kannst du streckmetall verwenden, um ein wenig zu brücken. aber dennoch wird der wasserdruck und das arbeiten der materialien zu grösseren rissen führen. und dann? lässt du wieder ab, lasst die schlämme trocknen, verschliesst den riss, lässt wieder trocknen und befüllst neu. und das dann alle nase lang? spachtele die wände durch und mach eine folie rein. alles andere kann nicht funktionieren.... ich meine das nicht böse...aber du würdest es bereuen... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Pflanzring-Teich abdichten -Dichtschlämme-
Oben