Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Pflanzring-Teich abdichten -Dichtschlämme-
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Folterknecht" data-source="post: 551811" data-attributes="member: 11697"><p>Naja 7600€ für GFK, wenn ich es machen lasse oder 3800€ für wenns ich es selber mache ist einfach nicht drin.</p><p>Folie geht durch die Geometrie des Teiches nicht.</p><p>Ich sehe keine andere Möglichkeit als Dichtschlämme.</p><p>Von den 1,2m Tiefe bleiben ja 0,6m Wasser immer drin und die restlichen 0,6m brauchen schon so 4-5 Tage bis es abgesunken ist.</p><p>Vielleicht treffe ich mit den Schlämmen die undichte Stelle.</p><p>Und wenns mal reißen sollte, muss ich halt nochmal drüber Pinseln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Folterknecht, post: 551811, member: 11697"] Naja 7600€ für GFK, wenn ich es machen lasse oder 3800€ für wenns ich es selber mache ist einfach nicht drin. Folie geht durch die Geometrie des Teiches nicht. Ich sehe keine andere Möglichkeit als Dichtschlämme. Von den 1,2m Tiefe bleiben ja 0,6m Wasser immer drin und die restlichen 0,6m brauchen schon so 4-5 Tage bis es abgesunken ist. Vielleicht treffe ich mit den Schlämmen die undichte Stelle. Und wenns mal reißen sollte, muss ich halt nochmal drüber Pinseln. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Pflanzring-Teich abdichten -Dichtschlämme-
Oben