Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
pH-Wert 8,5 und er will nicht runter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 51143" data-attributes="member: 369"><p>....ich verwende Brunnenwasser, muß heute die Werte neu ermittelln, schwanken nach starkem Regen....</p><p></p><p>Also Ph Minus habe ich am WE nicht mehr bekommen können, daß kommt heute im laufe des Tages. Deshalb Calziumcarbonat aus der Apotheke, Wasserwechsel, Belüftung aus.... als Zusatz habe ich auch Montmorilltonit zugeführt</p><p></p><p>Im Augenblick erschließt sich mir das nicht, warum mir der Ph so abhaute, liegt es tatsächlich an den Fadenalgen? Oder gibt es dafür noch eine andere Erklärung :roll: hätte ich mehr Wasser tauschen müssen..... :roll: zumal ich dieses Problem in 17 Jahren noch nie hatte..... :roll: </p><p></p><p>Gh 4 (steigend, beim titrieren wurde die Reaktion träger) , Kh 4(sinkend, beim titrieren wurde Farbumschlag schneller)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 51143, member: 369"] ....ich verwende Brunnenwasser, muß heute die Werte neu ermittelln, schwanken nach starkem Regen.... Also Ph Minus habe ich am WE nicht mehr bekommen können, daß kommt heute im laufe des Tages. Deshalb Calziumcarbonat aus der Apotheke, Wasserwechsel, Belüftung aus.... als Zusatz habe ich auch Montmorilltonit zugeführt Im Augenblick erschließt sich mir das nicht, warum mir der Ph so abhaute, liegt es tatsächlich an den Fadenalgen? Oder gibt es dafür noch eine andere Erklärung :roll: hätte ich mehr Wasser tauschen müssen..... :roll: zumal ich dieses Problem in 17 Jahren noch nie hatte..... :roll: Gh 4 (steigend, beim titrieren wurde die Reaktion träger) , Kh 4(sinkend, beim titrieren wurde Farbumschlag schneller) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
pH-Wert 8,5 und er will nicht runter
Oben