Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
PH Wert plötzlich auf 11,5 Wasser richt nach Bier
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="king-bogdan" data-source="post: 479529" data-attributes="member: 5316"><p>Hallo zusammen.</p><p>gestern habe ich bemerkt dass sich mehrere meiner Kois am Boden scheuern und aus dem Wasser springen.</p><p></p><p>Sofort habe ich das Wasser getestet.. Alles soweit gut bis auf PH:11,5.</p><p>Beim testen habe ich bemerkt dass das Wasser nach Bier riecht.</p><p></p><p>Meine Nachbarn haben die Nacht zuvor mit ganz vielen Gästen eine Party in Ihrem Garten gefeiert.</p><p>Habe auch eine Zigarettenschachtel und mehrere Bierdeckel im Teich gefunden.</p><p></p><p>Das Problem hatte ich schon öfter mit denen.</p><p></p><p>Ist Bier schädlich für die Kois ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="king-bogdan, post: 479529, member: 5316"] Hallo zusammen. gestern habe ich bemerkt dass sich mehrere meiner Kois am Boden scheuern und aus dem Wasser springen. Sofort habe ich das Wasser getestet.. Alles soweit gut bis auf PH:11,5. Beim testen habe ich bemerkt dass das Wasser nach Bier riecht. Meine Nachbarn haben die Nacht zuvor mit ganz vielen Gästen eine Party in Ihrem Garten gefeiert. Habe auch eine Zigarettenschachtel und mehrere Bierdeckel im Teich gefunden. Das Problem hatte ich schon öfter mit denen. Ist Bier schädlich für die Kois ? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
PH Wert plötzlich auf 11,5 Wasser richt nach Bier
Oben