Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
PH Wert seit ca. 1 Woche extrem HOCH 9,0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michag" data-source="post: 640426" data-attributes="member: 6131"><p>Hallo, mein Teich hat ca . 20 - 22 °° im Tagesverlauf es ist immer etwas Nitrit vorhanden ,aber der PH Wert ist in der Nacht 8.6 und am Tage bei 9,0 Meine Sonde ist auch Aktuell vom Kalibrieren !!! hatte ich die ganzen Jahre nie so einen Wert...... laut Wasserversorger ist auch nichts verändert worden . Aus der Leitung bei 7,5 .Wie kann ich das verändern ? Salz ist auch im Wasser 0,35 ,wollte nächste Woche auf 0,50 rauf ....da ein neuer Koi einzieht. Hat jemand eine Idee ...möchte aber keine Säure einsetzen .</p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michag, post: 640426, member: 6131"] Hallo, mein Teich hat ca . 20 - 22 °° im Tagesverlauf es ist immer etwas Nitrit vorhanden ,aber der PH Wert ist in der Nacht 8.6 und am Tage bei 9,0 Meine Sonde ist auch Aktuell vom Kalibrieren !!! hatte ich die ganzen Jahre nie so einen Wert...... laut Wasserversorger ist auch nichts verändert worden . Aus der Leitung bei 7,5 .Wie kann ich das verändern ? Salz ist auch im Wasser 0,35 ,wollte nächste Woche auf 0,50 rauf ....da ein neuer Koi einzieht. Hat jemand eine Idee ...möchte aber keine Säure einsetzen . Danke [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
PH Wert seit ca. 1 Woche extrem HOCH 9,0
Oben