Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Ph Wert von 8,6 Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ricola1" data-source="post: 521629" data-attributes="member: 10982"><p>Vielen Dank erst mal für Eure Antworten. </p><p></p><p>Bin jetzt etwas beruhigter. </p><p></p><p>Die Algenreste hole ich 1 x wöchentlich aus dem Teich. </p><p>Habe leider keinen Bodenablauf, habe euer Forum zu spät gefunden da war der Teich schon fertig, könnt mir heute noch in den A... beißen. Habe aber einen Bereich im Teich wo ganz wenig Strömung ist, da setzt es sich wunderbar ab und 15 min. Schlammsauger/ 1x pro Woche und alles ist raus.</p><p></p><p>Also werde ich mal warten, warten, warten. </p><p></p><p>Noch ne andere Frage. Hab mir letzte Woche 2 neue kleine Gin Rin (8-10 cm) geholt. Die verstecken sich ständig, selbst beim füttern sieht man sie nur 1 x am Tag und wenn dann "flitzen" sie durch den Teich wie angestochen: Hatte das bisher noch nie, meist 1-2 Tage eingewöhnungszeit und dann sind sie mit der Gruppe geschwommen, aber die zwei kleinen Racker sind jetzt schon 14 Tage da. Gibt sich das noch ??</p><p></p><p>Rico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ricola1, post: 521629, member: 10982"] Vielen Dank erst mal für Eure Antworten. Bin jetzt etwas beruhigter. Die Algenreste hole ich 1 x wöchentlich aus dem Teich. Habe leider keinen Bodenablauf, habe euer Forum zu spät gefunden da war der Teich schon fertig, könnt mir heute noch in den A... beißen. Habe aber einen Bereich im Teich wo ganz wenig Strömung ist, da setzt es sich wunderbar ab und 15 min. Schlammsauger/ 1x pro Woche und alles ist raus. Also werde ich mal warten, warten, warten. Noch ne andere Frage. Hab mir letzte Woche 2 neue kleine Gin Rin (8-10 cm) geholt. Die verstecken sich ständig, selbst beim füttern sieht man sie nur 1 x am Tag und wenn dann "flitzen" sie durch den Teich wie angestochen: Hatte das bisher noch nie, meist 1-2 Tage eingewöhnungszeit und dann sind sie mit der Gruppe geschwommen, aber die zwei kleinen Racker sind jetzt schon 14 Tage da. Gibt sich das noch ?? Rico [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Ph Wert von 8,6 Hilfe
Oben