Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Phosphat schädlich oder nicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="amareto" data-source="post: 465943" data-attributes="member: 4514"><p>Hallo</p><p></p><p>habe den älteren Beitrag hier gefunden!</p><p></p><p>Mich würde mal interresieren um welches Mittel gegen die Fadenalgen es sich handelt?</p><p>Wie wichtig ist die Phosphatmessung im Koiteich? Ich habe 2013 auch mal ein Mittel zum ersten Mal gegen Fadenalgen eingesetzt, aber bin eigentlich gegen Chemie im Teich.</p><p>Hatte auch im letzten Jahr auch starke bakterielle Probleme im Teich.</p><p></p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Achim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="amareto, post: 465943, member: 4514"] Hallo habe den älteren Beitrag hier gefunden! Mich würde mal interresieren um welches Mittel gegen die Fadenalgen es sich handelt? Wie wichtig ist die Phosphatmessung im Koiteich? Ich habe 2013 auch mal ein Mittel zum ersten Mal gegen Fadenalgen eingesetzt, aber bin eigentlich gegen Chemie im Teich. Hatte auch im letzten Jahr auch starke bakterielle Probleme im Teich. MfG Achim [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Phosphat schädlich oder nicht?
Oben