Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pickel, der größer wird
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="caracola" data-source="post: 234396" data-attributes="member: 5333"><p><strong>Neues Photo</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>heute erscheint mir der Pickel insgesamt dunkler. Bei einer normalen Haut würde ich auf Pilzbefall tippen, denn die Konsistenz sieht pulvrig-gelblich aus. Achtung: bei diesem neuen Photo hat sich auch wieder ein Parasit in die Mitte der Wunde gesellt. Ich habe mich die letzten 2 Wochen gefragt, ob er nicht abgenommen hat. Sind das nicht Indizien für einen Befall o.ä.?</p><p>Sein Verhalten ist normal, er frisst und schwimmt im Schwarm.</p><p>Allerdings haben unsere Koi gerade die letzten Tage einige Würmchen an sich kleben.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Denise</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="caracola, post: 234396, member: 5333"] [b]Neues Photo[/b] Hallo, heute erscheint mir der Pickel insgesamt dunkler. Bei einer normalen Haut würde ich auf Pilzbefall tippen, denn die Konsistenz sieht pulvrig-gelblich aus. Achtung: bei diesem neuen Photo hat sich auch wieder ein Parasit in die Mitte der Wunde gesellt. Ich habe mich die letzten 2 Wochen gefragt, ob er nicht abgenommen hat. Sind das nicht Indizien für einen Befall o.ä.? Sein Verhalten ist normal, er frisst und schwimmt im Schwarm. Allerdings haben unsere Koi gerade die letzten Tage einige Würmchen an sich kleben. Gruß Denise [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pickel, der größer wird
Oben