Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Pilzbefall mit MMS (Chlordioxid) behandeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Woldeu" data-source="post: 538156" data-attributes="member: 12073"><p>Hallo Torsten </p><p>Deine Fragen habe ich ja wohl beantwortet.</p><p>Keine behandlung im Teich. Also kann ich die Fragen wie es sich im Teich auswirkt nicht beantworten.Im Teich hat es nichts zu suchen.</p><p>Nur ausserhalb vom Teich.</p><p>Frage mal einen Chemiker.Chlordioxid Oxidiert im Teichwasser.</p><p>Ist nach 10 min schon alles weg.</p><p>Die Frage zu der Dosierung waren ja meine Versuche.Wusste nicht</p><p>das es schon im Handel Verkauft wird.Lag aber wohl richtig.</p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Woldeu, post: 538156, member: 12073"] Hallo Torsten Deine Fragen habe ich ja wohl beantwortet. Keine behandlung im Teich. Also kann ich die Fragen wie es sich im Teich auswirkt nicht beantworten.Im Teich hat es nichts zu suchen. Nur ausserhalb vom Teich. Frage mal einen Chemiker.Chlordioxid Oxidiert im Teichwasser. Ist nach 10 min schon alles weg. Die Frage zu der Dosierung waren ja meine Versuche.Wusste nicht das es schon im Handel Verkauft wird.Lag aber wohl richtig. Wolfgang [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Pilzbefall mit MMS (Chlordioxid) behandeln
Oben