Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pilzbefall oder doch Columnaris?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Cortex" data-source="post: 703148" data-attributes="member: 19199"><p>Die beiden werden nicht im Aquarium bleiben, nein - sie sind dort Notdürftig untergekommen werden aber zum Sommer hin in ein Aufzuchtbecken im Garten wandern, dort haben wir ein 2m³ Becken für kleinere Koi, und nach einiger Zeit geht's du den großen rüber. Dort schwimmen aus dem Bestand von Schwiegervater und seinem Vater allerlei Fische, darunter auch ein schwarzer Amur, eine Hand voll Butterfly und einige normale Koi.</p><p></p><p>Da ich die beiden im Oktober zu mir nach Hause geholt habe war das Wasser für die Jungs leider schon zu kalt (da das hiesige Fachgeschäft Zoo Zajac nächsten Monat schließen wird wollte ich mir von hier noch zwei Tiere für den Einstieg in das Hobby holen).</p><p></p><p>Dort wird jedoch der Bestand seit Oktober offiziell nicht mehr aufgefüllt und so waren nur noch 8 kleine Koi im Außenbecken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cortex, post: 703148, member: 19199"] Die beiden werden nicht im Aquarium bleiben, nein - sie sind dort Notdürftig untergekommen werden aber zum Sommer hin in ein Aufzuchtbecken im Garten wandern, dort haben wir ein 2m³ Becken für kleinere Koi, und nach einiger Zeit geht's du den großen rüber. Dort schwimmen aus dem Bestand von Schwiegervater und seinem Vater allerlei Fische, darunter auch ein schwarzer Amur, eine Hand voll Butterfly und einige normale Koi. Da ich die beiden im Oktober zu mir nach Hause geholt habe war das Wasser für die Jungs leider schon zu kalt (da das hiesige Fachgeschäft Zoo Zajac nächsten Monat schließen wird wollte ich mir von hier noch zwei Tiere für den Einstieg in das Hobby holen). Dort wird jedoch der Bestand seit Oktober offiziell nicht mehr aufgefüllt und so waren nur noch 8 kleine Koi im Außenbecken. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pilzbefall oder doch Columnaris?
Oben