Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pilze und Anderes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="greenflash79" data-source="post: 520318" data-attributes="member: 11667"><p>Hallo ihr lieben Fischzüchter,</p><p>Ich möchte mich gern vor meiner Vorstellung schnell mal meinen kranken Tieren zuwenden.</p><p>Zur Geschichte: </p><p>Der Winter wahr jetzt um und unser 10,000liter Gartenteich wahr Eisfrei. </p><p>Die ersten Fische kamen nach oben und begannen zu Fressen und schon sah ich Goldfische mit Pilzbefall ;-(, An in den Zooladen und sie gaben mir ein "Antibiotika.</p><p>Nach der Anwendung sahen die Pilze grün aus (Algen Ablagerungen) und nichts wurde besser.</p><p>Nach nochmaliger Beratung, haben sie mir ein neues Mittel gegeben und selbst danach wahren die Fische noch immer so schlimm Befallen???</p><p>Nun bekam ich dazu noch Anzeichen für Bauchwassersucht :-( und bekam ein Antibiotika gegen (Bauchwasser, Infektionen und auch wieder Pilze) und was Bauchwasser scheint wieder zu gehen, aber jetzt fische ich jeden Tag 2-3 Goldfische mit Pilzbefall aus dem Teich, die auch danach kürzlich verenden. Ich könnte Heulen, was soll ich noch machen und es wird doch nicht mit jeden Mittelchen besser?</p><p>Eben hab ich 2Goldfische Raus geholt und möchte euch einige Bilder davon zeigen (die armen Fische). </p><p>Meine Koi wurden bis jetzt Gott sei Dank verschont (außer einer).</p><p></p><p>Zum Teich:</p><p>10,000L </p><p>Filter ist laut Experte ausreichend.</p><p>1x 40cm Koi</p><p>3x 15cm Koi</p><p>ungefähr 30 Goldfische mit Jungtiere</p><p>Alle Arznei wahren von Oase</p><p>Tote Tiere bis heute 1Koi 2Jahre alt und bestimmt 15Goldfische.</p><p>Wasserwerte wurden im Zooladen getestet und für gut befunden.</p><p>Markenfutter aus dem Fachladen (nichts billiges), trotz allem wollen sie jetzt noch nicht richtig Fressen (eventuell noch zu kalt)???</p><p>MfG</p><p>Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="greenflash79, post: 520318, member: 11667"] Hallo ihr lieben Fischzüchter, Ich möchte mich gern vor meiner Vorstellung schnell mal meinen kranken Tieren zuwenden. Zur Geschichte: Der Winter wahr jetzt um und unser 10,000liter Gartenteich wahr Eisfrei. Die ersten Fische kamen nach oben und begannen zu Fressen und schon sah ich Goldfische mit Pilzbefall ;-(, An in den Zooladen und sie gaben mir ein "Antibiotika. Nach der Anwendung sahen die Pilze grün aus (Algen Ablagerungen) und nichts wurde besser. Nach nochmaliger Beratung, haben sie mir ein neues Mittel gegeben und selbst danach wahren die Fische noch immer so schlimm Befallen??? Nun bekam ich dazu noch Anzeichen für Bauchwassersucht :-( und bekam ein Antibiotika gegen (Bauchwasser, Infektionen und auch wieder Pilze) und was Bauchwasser scheint wieder zu gehen, aber jetzt fische ich jeden Tag 2-3 Goldfische mit Pilzbefall aus dem Teich, die auch danach kürzlich verenden. Ich könnte Heulen, was soll ich noch machen und es wird doch nicht mit jeden Mittelchen besser? Eben hab ich 2Goldfische Raus geholt und möchte euch einige Bilder davon zeigen (die armen Fische). Meine Koi wurden bis jetzt Gott sei Dank verschont (außer einer). Zum Teich: 10,000L Filter ist laut Experte ausreichend. 1x 40cm Koi 3x 15cm Koi ungefähr 30 Goldfische mit Jungtiere Alle Arznei wahren von Oase Tote Tiere bis heute 1Koi 2Jahre alt und bestimmt 15Goldfische. Wasserwerte wurden im Zooladen getestet und für gut befunden. Markenfutter aus dem Fachladen (nichts billiges), trotz allem wollen sie jetzt noch nicht richtig Fressen (eventuell noch zu kalt)??? MfG Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pilze und Anderes
Oben