Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pilze und Anderes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 520338" data-attributes="member: 653"><p>Hallo Dirk, da hat Dein Händler dir keinen guten Dienst erwiesen indem er Dir verschiedene Medikamente mit gegeben hat die Du in den Teich geben solltest. Ich denke das er damit Dein Problem nur verschlechtert hat.</p><p></p><p>Er hat Dir 2 Antibiotika gegeben ohne Antibiogramm zu machen und hat möglicherweise Resistenzen geschaffen.</p><p></p><p>Ich bin kein Experte aber ich würde die befallenen Paddler rein holen, vorher ein Salzbad machen und dann in sauberes und nur gering wärmeres Wasser als den Teich setzen, langsam erwärmen.</p><p>Wenn das nicht geht auf alle Fälle kräftig Wasserwechsel um die Medikamente raus zu bekommen und alles was durch die kranken Fische ins Wasser abgegeben wird.</p><p></p><p>Wer ist Dein Experte und was für einen Filter hast Du der ausreichend sein soll? </p><p>abzupeln vom Pilzbelag oder sich lösender Schleimhaut würde ich sein lassen, damit verursachst Du zusätzlichen Schaden an evtl noch heiler Haut.</p><p></p><p>ich denke Torsten hat nicht unrecht, ein TA ist notwendig!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 520338, member: 653"] Hallo Dirk, da hat Dein Händler dir keinen guten Dienst erwiesen indem er Dir verschiedene Medikamente mit gegeben hat die Du in den Teich geben solltest. Ich denke das er damit Dein Problem nur verschlechtert hat. Er hat Dir 2 Antibiotika gegeben ohne Antibiogramm zu machen und hat möglicherweise Resistenzen geschaffen. Ich bin kein Experte aber ich würde die befallenen Paddler rein holen, vorher ein Salzbad machen und dann in sauberes und nur gering wärmeres Wasser als den Teich setzen, langsam erwärmen. Wenn das nicht geht auf alle Fälle kräftig Wasserwechsel um die Medikamente raus zu bekommen und alles was durch die kranken Fische ins Wasser abgegeben wird. Wer ist Dein Experte und was für einen Filter hast Du der ausreichend sein soll? abzupeln vom Pilzbelag oder sich lösender Schleimhaut würde ich sein lassen, damit verursachst Du zusätzlichen Schaden an evtl noch heiler Haut. ich denke Torsten hat nicht unrecht, ein TA ist notwendig! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pilze und Anderes
Oben