Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pilze und Anderes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="greenflash79" data-source="post: 544493" data-attributes="member: 11667"><p>Heute ist der 31,01,2016 und wieder muß ich mit Erschrecken feststellen, das meine Goldfische und auch Kios Pilzbefall haben.</p><p>Ich werde Wahnsinnig und selbst ein bekannte privater Züchter, weiß keinerlei Rat mehr. </p><p>Bei 2 meiner Zooläden nachgefragt und auch da hört man nur "kann doch nicht sein".</p><p>Jedes "Frühjahr" aufs neue, ich habe jetzt keinerlei Lust mehr zum weitermachen.</p><p>Das Wasser hat gerade 4-5°c und ist soweit in Ordnung. </p><p>Was kann ich jetzt gegen diese D.... Pilze machen?</p><p></p><p>Ich werde Wahnsinnig, Der Sommer wahr Ideal für die Fische, Gefressen haben sie noch gut und nun schon wieder.</p><p></p><p>Bedrückte Grüße </p><p>Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="greenflash79, post: 544493, member: 11667"] Heute ist der 31,01,2016 und wieder muß ich mit Erschrecken feststellen, das meine Goldfische und auch Kios Pilzbefall haben. Ich werde Wahnsinnig und selbst ein bekannte privater Züchter, weiß keinerlei Rat mehr. Bei 2 meiner Zooläden nachgefragt und auch da hört man nur "kann doch nicht sein". Jedes "Frühjahr" aufs neue, ich habe jetzt keinerlei Lust mehr zum weitermachen. Das Wasser hat gerade 4-5°c und ist soweit in Ordnung. Was kann ich jetzt gegen diese D.... Pilze machen? Ich werde Wahnsinnig, Der Sommer wahr Ideal für die Fische, Gefressen haben sie noch gut und nun schon wieder. Bedrückte Grüße Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pilze und Anderes
Oben