Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pinus Bonsai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="andi85" data-source="post: 270869" data-attributes="member: 6423"><p>also er muss min 25 Jahre alt sein da er so lange dort in der Baumschule stand... vielleicht kann mir dazu noch einer ne schätzung abgeben ?</p><p></p><p>und dann habe ich noch eine Frage Bei einem Betrieb in der Nähe ist eine Kiefer vor dem haus gepflanzt welche ich eventuell ausbuddeln könnte ...nun die Frage Kann man daraus was machen und wenn ja wielange dauert es bis man erfolge sieht ??</p><p></p><p>anbei die Bilder</p><p></p><p>Liebe grüße Andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andi85, post: 270869, member: 6423"] also er muss min 25 Jahre alt sein da er so lange dort in der Baumschule stand... vielleicht kann mir dazu noch einer ne schätzung abgeben ? und dann habe ich noch eine Frage Bei einem Betrieb in der Nähe ist eine Kiefer vor dem haus gepflanzt welche ich eventuell ausbuddeln könnte ...nun die Frage Kann man daraus was machen und wenn ja wielange dauert es bis man erfolge sieht ?? anbei die Bilder Liebe grüße Andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Pinus Bonsai
Oben