Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Pischi's Teichprojekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 227861" data-attributes="member: 6035"><p>@koi-zwerg</p><p></p><p></p><p></p><p>zum einen, um ein wenig stabilität reinzubekommen und zum anderen, weil ich die wände nicht anders glatt bekommen hätte. durch den bagger gab es riesen rillen, die ich auch mit dem spaten nicht wegbekommen habe, weil trockner lehm steinhart ist und ich ihn nur scheibchenweise wegbekommen habe. so hab ich sie halt einfach aufgefüllt. sonst hätte ich vielleicht heute noch gekratzt an den wänden.</p><p>macht sich echt gut. hätte ich nicht gedacht. es war nur ein versuch von mir, der gelungen ist. und es wird auch bretthart.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 227861, member: 6035"] @koi-zwerg zum einen, um ein wenig stabilität reinzubekommen und zum anderen, weil ich die wände nicht anders glatt bekommen hätte. durch den bagger gab es riesen rillen, die ich auch mit dem spaten nicht wegbekommen habe, weil trockner lehm steinhart ist und ich ihn nur scheibchenweise wegbekommen habe. so hab ich sie halt einfach aufgefüllt. sonst hätte ich vielleicht heute noch gekratzt an den wänden. macht sich echt gut. hätte ich nicht gedacht. es war nur ein versuch von mir, der gelungen ist. und es wird auch bretthart. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Pischi's Teichprojekt
Oben