Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Pischi's Teichprojekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 244275" data-attributes="member: 6035"><p>@soundport</p><p>viel volumen ist mir nicht verloren gegangen. direkt an der neuen treppe befindet sich die terrasse und ich wollte ich nicht unterhölen bzw. wollte ich den teich nicht irekt an der terasse bauen. zumal es einen höhenunterschied zu überwinden galt von meinem grundstück zum nachbargrundstück. mein nachbar hatte aber etwas dagegen, dass ich an seiner grenze eine mauer setze, um den teich hoch zu holen.also blieb mir nur die stufenvariante. außerdem haben wir nur 321 m² grundstück und da steht noch ein haus 8,5 x 8,5 mplus terrasse plus stellplatz für zwei pkw plus geräteschuppen und filterhaus plus ein wenig grün vor dem haus und ein kleiner japanischer garten. ich finde das grundstück ooptimal genutzt und keine brachen stellen, ohne sinn. klar hätte ich den teich größer machen können, aber ich hab janoch ein anderes hobby und deshalb ist es so schon ok denke ich. </p><p>ich hätte nie im traun daran gedacht, dass an dieser stelle einmal ein teich entstehen wird. eigentlich sollte dort ein gewächshaus zum überwintern der bonsai hin. jetzt überwintern sie unter dem bonsairegal (siehe foto) geht auch.</p><p></p><p>so und nun der Rest der bilder</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 244275, member: 6035"] @soundport viel volumen ist mir nicht verloren gegangen. direkt an der neuen treppe befindet sich die terrasse und ich wollte ich nicht unterhölen bzw. wollte ich den teich nicht irekt an der terasse bauen. zumal es einen höhenunterschied zu überwinden galt von meinem grundstück zum nachbargrundstück. mein nachbar hatte aber etwas dagegen, dass ich an seiner grenze eine mauer setze, um den teich hoch zu holen.also blieb mir nur die stufenvariante. außerdem haben wir nur 321 m² grundstück und da steht noch ein haus 8,5 x 8,5 mplus terrasse plus stellplatz für zwei pkw plus geräteschuppen und filterhaus plus ein wenig grün vor dem haus und ein kleiner japanischer garten. ich finde das grundstück ooptimal genutzt und keine brachen stellen, ohne sinn. klar hätte ich den teich größer machen können, aber ich hab janoch ein anderes hobby und deshalb ist es so schon ok denke ich. ich hätte nie im traun daran gedacht, dass an dieser stelle einmal ein teich entstehen wird. eigentlich sollte dort ein gewächshaus zum überwintern der bonsai hin. jetzt überwintern sie unter dem bonsairegal (siehe foto) geht auch. so und nun der Rest der bilder [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Pischi's Teichprojekt
Oben