Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
plötzliche Farbveränderung Shiro Utsuri
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nemo" data-source="post: 555371" data-attributes="member: 1720"><p>Hallo zusammen,</p><p>hat jemand eine Erklärung dafür:</p><p>mein Shiro Utsuri hat innerhalb von 3 Tagen (in Worten "drei"!!!) plötzlich sein tiefes schwarz verloren. Koi ist weiblich, 4 Jahre, 63cm, seit 1 Jahr unauffällig in meinem Bestand. Am Teich hat es keine Veränderungen und keine Stress-Situationen gegeben. Habe heute tierärztliche Untersuchung durchführen lassen, alles ohne Befund, d.h. kein Verdacht auf Tumor, keine Parasiten, Kiemen i.O., keine Hautprobleme. In den Bildern seht ihr die Verwandlung vorher - nachher.</p><p>Was sagt Ihr dazu und ist das wahrscheinlich irreversibel? Die anderen Koi sind ohne Probleme.</p><p>Grüße nemo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nemo, post: 555371, member: 1720"] Hallo zusammen, hat jemand eine Erklärung dafür: mein Shiro Utsuri hat innerhalb von 3 Tagen (in Worten "drei"!!!) plötzlich sein tiefes schwarz verloren. Koi ist weiblich, 4 Jahre, 63cm, seit 1 Jahr unauffällig in meinem Bestand. Am Teich hat es keine Veränderungen und keine Stress-Situationen gegeben. Habe heute tierärztliche Untersuchung durchführen lassen, alles ohne Befund, d.h. kein Verdacht auf Tumor, keine Parasiten, Kiemen i.O., keine Hautprobleme. In den Bildern seht ihr die Verwandlung vorher - nachher. Was sagt Ihr dazu und ist das wahrscheinlich irreversibel? Die anderen Koi sind ohne Probleme. Grüße nemo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
plötzliche Farbveränderung Shiro Utsuri
Oben