Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Plötzlicher Koitot???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 439042" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo Ncole,</p><p></p><p>Kein Problem.....wie gesagt...mache mir selber Vorwürfe. </p><p></p><p>Zum pimpen:</p><p>Du weisst, das wir 2008 KHV hatte . Seit dem, bin ich mit Neuzugängen sehr sehr vorsichtig. Ich hab meine Regeln.....eine davon sagt, das nach dem 31.07 kein Koi in den Teich kommt.</p><p></p><p>Eine weitere sagt, das neue Koi mindestens 6 Wochen Quarantäne machen....da dieser Koi im Juli 2012 einzezogen ist, war klar, das er bis 2013 in der IH bleibt.</p><p></p><p>Da es im Mai nocb zu kuehl war und ich dann noch Zugaenge hatte, und die 6 Wochen Quarantäne noch liefen, ging das umsetzen leider noch nicht! </p><p></p><p>Jetzt kannst du sagen: Deine Regeln sind quatsch und schuld, aber ich schuetze erst mal meinen Altbestand.</p><p></p><p>Fuer deinen Soragoi:</p><p></p><p>Problem......deswegen will ich ja keine Fische unter 40cm im Teich...die bringen unruhe und habe ganz andere Futterbeduerfnisse.....wenn dann noch so eine Fressmaschine dabei ist, wird ungerecht geteilt und der eine bekommt viel zu viel und die Kleinen zu wenig.</p><p></p><p>Wie ich das zukunftlich loese????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 439042, member: 1326"] Hallo Ncole, Kein Problem.....wie gesagt...mache mir selber Vorwürfe. Zum pimpen: Du weisst, das wir 2008 KHV hatte . Seit dem, bin ich mit Neuzugängen sehr sehr vorsichtig. Ich hab meine Regeln.....eine davon sagt, das nach dem 31.07 kein Koi in den Teich kommt. Eine weitere sagt, das neue Koi mindestens 6 Wochen Quarantäne machen....da dieser Koi im Juli 2012 einzezogen ist, war klar, das er bis 2013 in der IH bleibt. Da es im Mai nocb zu kuehl war und ich dann noch Zugaenge hatte, und die 6 Wochen Quarantäne noch liefen, ging das umsetzen leider noch nicht! Jetzt kannst du sagen: Deine Regeln sind quatsch und schuld, aber ich schuetze erst mal meinen Altbestand. Fuer deinen Soragoi: Problem......deswegen will ich ja keine Fische unter 40cm im Teich...die bringen unruhe und habe ganz andere Futterbeduerfnisse.....wenn dann noch so eine Fressmaschine dabei ist, wird ungerecht geteilt und der eine bekommt viel zu viel und die Kleinen zu wenig. Wie ich das zukunftlich loese???? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Plötzlicher Koitot???
Oben