Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Plötzlicher Koitot???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 439045" data-attributes="member: 989"><p>Das mit dem KHV ist mir ja bekannt, und das du lange Quarantäne machst, weiß ich auch und das ist ja auch vernünftig. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Deine Regeln sind nicht Quatsch und als ich mir den Ausgangspost nochmal durchgelesen habe, habe ich auch erkannt: Fressmaschine! </p><p>Daher.</p><p></p><p>Aber es kann eine Warnung sein, für die, die absichtlich ihre Fische großpimpen, Futter in sie ´reinstopfen bis nichts mehr geht, in der Hoffnung aus einen 20cm Tosai einen 90+ Fisch zu erschaffen.</p><p></p><p>Klar macht man sich Vorwürfe, ich bin ja auch gleich zurückgerudert, nachdem ich mir das alles noch mal habe durch den Kopf gehen lassen. Sorry nochmal dafür.</p><p></p><p>Tja, wie soll man das lösen? In der IH hat man evtl. die Möglichkeit, die einzelnen Fische mit der Hand zu füttern, aber 1. braucht man dafür Zeit, die man nicht hat und 2. muß gewährleistet sein, das auch die Mäkler an die Hand kommen.</p><p></p><p>Mein Soragoi ist ca. 35cm lang, also nicht klein, nicht groß und ich bin echt ratlos. </p><p></p><p>Fishnet hat eine gute Idee mit dem Futter, aber dann wiederum hätte ich Bedenken, das jetzt so spät im Jahr, die Reserven, die man versucht aufzubauen, zu fix abgebaut werden. Gut, Fett ist was anderes als Kondition. Ich habe ja noch Pischerfutter, was nicht so gehaltvoll ist, evtl. bekomme ich das hin, das nur der Sora das frisst. Der ist ja so zahm wie ein Koyo. </p><p></p><p>Tja, Dirk, wie du das lösen kannst weiß ich leider auch nicht, ich habe solche Aktionen während meiner Quarantäne nie gehabt. Der Sora ist meine erste Fress-und Kackmaschine.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 439045, member: 989"] Das mit dem KHV ist mir ja bekannt, und das du lange Quarantäne machst, weiß ich auch und das ist ja auch vernünftig. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Deine Regeln sind nicht Quatsch und als ich mir den Ausgangspost nochmal durchgelesen habe, habe ich auch erkannt: Fressmaschine! Daher. Aber es kann eine Warnung sein, für die, die absichtlich ihre Fische großpimpen, Futter in sie ´reinstopfen bis nichts mehr geht, in der Hoffnung aus einen 20cm Tosai einen 90+ Fisch zu erschaffen. Klar macht man sich Vorwürfe, ich bin ja auch gleich zurückgerudert, nachdem ich mir das alles noch mal habe durch den Kopf gehen lassen. Sorry nochmal dafür. Tja, wie soll man das lösen? In der IH hat man evtl. die Möglichkeit, die einzelnen Fische mit der Hand zu füttern, aber 1. braucht man dafür Zeit, die man nicht hat und 2. muß gewährleistet sein, das auch die Mäkler an die Hand kommen. Mein Soragoi ist ca. 35cm lang, also nicht klein, nicht groß und ich bin echt ratlos. Fishnet hat eine gute Idee mit dem Futter, aber dann wiederum hätte ich Bedenken, das jetzt so spät im Jahr, die Reserven, die man versucht aufzubauen, zu fix abgebaut werden. Gut, Fett ist was anderes als Kondition. Ich habe ja noch Pischerfutter, was nicht so gehaltvoll ist, evtl. bekomme ich das hin, das nur der Sora das frisst. Der ist ja so zahm wie ein Koyo. Tja, Dirk, wie du das lösen kannst weiß ich leider auch nicht, ich habe solche Aktionen während meiner Quarantäne nie gehabt. Der Sora ist meine erste Fress-und Kackmaschine. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Plötzlicher Koitot???
Oben