Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Plötzlicher Koitot???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="karlheinz" data-source="post: 439560" data-attributes="member: 3523"><p>Servus,</p><p></p><p>es gibt Fische die schon bei einer "normalen" Fütterung fett werden. Gibts ja bei Menschen auch, da gibt es auch welche die schauen den Kuchen nur an und haben schon ein Kilo mehr auf den Rippen. Solche Kandidaten hat wohl fast jeder im Teich. Ich habe aber auch 70 cm Fische im Teich, die fressen wie die verückten, werden aber nicht dicker sondern nur länger. :lol: </p><p>In der IH habe ich einen Karashi Tosai, der hat mittlerweile die 50 cm geknackt, ist dabei aber nicht fett geworden, sondern auch nur in die länge gewachsen. Liegt wahrscheinlich viel an den Genen, soll heissen ein Koi ohne Potential wird halt nur dick, aber nicht groß.</p><p></p><p>In meinen Teich kommen sie erst ab ca. 50 cm länge, alles was kleiner ist schwimmt in der IH. Somit ist auch keine so große Hektik im Teich. :lol: </p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Karlheinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karlheinz, post: 439560, member: 3523"] Servus, es gibt Fische die schon bei einer "normalen" Fütterung fett werden. Gibts ja bei Menschen auch, da gibt es auch welche die schauen den Kuchen nur an und haben schon ein Kilo mehr auf den Rippen. Solche Kandidaten hat wohl fast jeder im Teich. Ich habe aber auch 70 cm Fische im Teich, die fressen wie die verückten, werden aber nicht dicker sondern nur länger. :lol: In der IH habe ich einen Karashi Tosai, der hat mittlerweile die 50 cm geknackt, ist dabei aber nicht fett geworden, sondern auch nur in die länge gewachsen. Liegt wahrscheinlich viel an den Genen, soll heissen ein Koi ohne Potential wird halt nur dick, aber nicht groß. In meinen Teich kommen sie erst ab ca. 50 cm länge, alles was kleiner ist schwimmt in der IH. Somit ist auch keine so große Hektik im Teich. :lol: Gruß Karlheinz [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Plötzlicher Koitot???
Oben