Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Antonio93" data-source="post: 712414" data-attributes="member: 19474"><p>Ich hab ja nun absolut gar keine Erfahrung mit Kois, diese Seite hier ist mir aufgefallen, weil die nur ca 30km von mir weg sind. Eventuell kann man da auch selbst abholen dann. An die erfahrenen von euch, worauf achte ich hier?</p><p></p><p>[URL unfurl="true"]https://www.zollern-alb-koi.de/shop/Koi-15-29cm-c162133754[/URL]</p><p></p><p>Sind schon ein paar dabei, die mir wirklich sehr gut gefallen. Die Preise finde ich auch okay. Ich würde gerne mit Jungen starten, hier und da kann man ja auch mal was größeres kaufen, wenn sich was ergibt. Aufsalzen wäre ja in meinem Fall dann auch gar kein Problem mehr</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Antonio93, post: 712414, member: 19474"] Ich hab ja nun absolut gar keine Erfahrung mit Kois, diese Seite hier ist mir aufgefallen, weil die nur ca 30km von mir weg sind. Eventuell kann man da auch selbst abholen dann. An die erfahrenen von euch, worauf achte ich hier? [URL unfurl="true"]https://www.zollern-alb-koi.de/shop/Koi-15-29cm-c162133754[/URL] Sind schon ein paar dabei, die mir wirklich sehr gut gefallen. Die Preise finde ich auch okay. Ich würde gerne mit Jungen starten, hier und da kann man ja auch mal was größeres kaufen, wenn sich was ergibt. Aufsalzen wäre ja in meinem Fall dann auch gar kein Problem mehr [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
Oben