Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Antonio93" data-source="post: 712417" data-attributes="member: 19474"><p>Hallo Volker,</p><p></p><p>Da hast du recht, wären 170km ca. Für mich zu verschmerzen wenn ich den Transport der Tiere hinbekomme. Sowas geht vermutlich mit Sauerstoffpumpe im Auto? </p><p></p><p>Besonders angetan haben es mir Hi Utsuri, Showa und Kohakus. Und natürlich einen weißen, der muss rein. </p><p></p><p>Da komm ich auch gleich zur nächsten Frage wenn wir schon bei Konishi sind. Ist das Futter von denen wirklich so gut? Ich hab mir hier schon viele Beiträge bezüglich Futter durchgelesen, ich lese oft von Pondware, was ja gefühlt nur die Hälfte kostet. Beim Futter bin ich kein Geizhals, da lasse ich den Schwaben weg. Was das kostet ist mir wirklich egal, es soll nur gutes Futter sein. Da mach ich auch bei meinen Hunden zB keine Kompromisse. Wir haben zwei Rottweiler die nur gebarft werden. </p><p></p><p>Ich freu mich schon einige Händler zu besuchen und mir die Tiere in Natura anzuschauen. Ich hab tatsächlich noch nie einen Koi live gesehen ^^. Das die Tosai ganz anders aussehen können wie Nisai, hab ich auch schon gelesen. Kleine Überraschungseier, aber hat irgendwie auch seinen Reiz. Wären 15-20 Koi denn machbar in den ca 25kubik mit entsprechender Filterung? Auch dazu hab ich mir viel angesehen, von 1qm3 pro Koi bis 2-3qm3 war alles dabei. Aber ich denke ich werde sowieso nicht losgehen und 20 Koi kaufen. Das wird wie bei den meisten vermutlich jedes Jahr mehr, bis ich nen größeren Teich brauche am Ende</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Antonio93, post: 712417, member: 19474"] Hallo Volker, Da hast du recht, wären 170km ca. Für mich zu verschmerzen wenn ich den Transport der Tiere hinbekomme. Sowas geht vermutlich mit Sauerstoffpumpe im Auto? Besonders angetan haben es mir Hi Utsuri, Showa und Kohakus. Und natürlich einen weißen, der muss rein. Da komm ich auch gleich zur nächsten Frage wenn wir schon bei Konishi sind. Ist das Futter von denen wirklich so gut? Ich hab mir hier schon viele Beiträge bezüglich Futter durchgelesen, ich lese oft von Pondware, was ja gefühlt nur die Hälfte kostet. Beim Futter bin ich kein Geizhals, da lasse ich den Schwaben weg. Was das kostet ist mir wirklich egal, es soll nur gutes Futter sein. Da mach ich auch bei meinen Hunden zB keine Kompromisse. Wir haben zwei Rottweiler die nur gebarft werden. Ich freu mich schon einige Händler zu besuchen und mir die Tiere in Natura anzuschauen. Ich hab tatsächlich noch nie einen Koi live gesehen ^^. Das die Tosai ganz anders aussehen können wie Nisai, hab ich auch schon gelesen. Kleine Überraschungseier, aber hat irgendwie auch seinen Reiz. Wären 15-20 Koi denn machbar in den ca 25kubik mit entsprechender Filterung? Auch dazu hab ich mir viel angesehen, von 1qm3 pro Koi bis 2-3qm3 war alles dabei. Aber ich denke ich werde sowieso nicht losgehen und 20 Koi kaufen. Das wird wie bei den meisten vermutlich jedes Jahr mehr, bis ich nen größeren Teich brauche am Ende [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
Oben