Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Antonio93" data-source="post: 713925" data-attributes="member: 19474"><p>Mal allgemein, ich hab mich jetzt noch nicht festgelegt was am 21.06 im Keller ankommt. Gehe ohne erwartungen hin und werde aussuchen.</p><p></p><p>Meine Favoriten sind:</p><p></p><p>Hi/Ki Utsuri (Shiro gefallen mir irgendwie gar nicht)</p><p>Yamabuki</p><p>Kujaku</p><p>Showa/ Hi Showa</p><p>Und Ochiba</p><p></p><p>Tosai sind ja immer Überraschungseier, gibt es trotzdem Merkmale auf die ich achten kann um schöne/gute Tiere auszusuchen? Auf was achtet ihr beim Kauf? Futter habe ich mir das Konishi No2 bestellt, strebe 23/24 grad Wassertemperatur an und täglich 20% Wasserwechsel (temperiert)</p><p></p><p>denke die Rahmenbedinungen stimmen für die kleinen um groß zu werden, kann ich sonst noch auf was achten? Ich würde jetzt mal 10 holen und eventuell in ein paar Monaten nochmal 3-5. Vom Gleichen Händler dann und würde sie größentechnisch so aussuchen das sie wie meine sind. Gibt noch ein paar teurere die mir gefallen, ich möchte aber jetzt erstmal mit etwas günstigeren Tieren beginnen um Erfahrung sammeln zu können (60-100,-) Die Tiere die mir online bereits sehr zugesagt haben sind größtenteils von Aoki und Marusei</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Antonio93, post: 713925, member: 19474"] Mal allgemein, ich hab mich jetzt noch nicht festgelegt was am 21.06 im Keller ankommt. Gehe ohne erwartungen hin und werde aussuchen. Meine Favoriten sind: Hi/Ki Utsuri (Shiro gefallen mir irgendwie gar nicht) Yamabuki Kujaku Showa/ Hi Showa Und Ochiba Tosai sind ja immer Überraschungseier, gibt es trotzdem Merkmale auf die ich achten kann um schöne/gute Tiere auszusuchen? Auf was achtet ihr beim Kauf? Futter habe ich mir das Konishi No2 bestellt, strebe 23/24 grad Wassertemperatur an und täglich 20% Wasserwechsel (temperiert) denke die Rahmenbedinungen stimmen für die kleinen um groß zu werden, kann ich sonst noch auf was achten? Ich würde jetzt mal 10 holen und eventuell in ein paar Monaten nochmal 3-5. Vom Gleichen Händler dann und würde sie größentechnisch so aussuchen das sie wie meine sind. Gibt noch ein paar teurere die mir gefallen, ich möchte aber jetzt erstmal mit etwas günstigeren Tieren beginnen um Erfahrung sammeln zu können (60-100,-) Die Tiere die mir online bereits sehr zugesagt haben sind größtenteils von Aoki und Marusei [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
Oben