Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Antonio93" data-source="post: 713967" data-attributes="member: 19474"><p>Das leuchtet ein ja, Welche Temperatur wäre denn passend wenn man es nicht übertreibt? ungeheizt hat das Becken aktuell 19,5 grad. Heizer hab ich aber noch zu Hauf rumfliegen, könnte also ohne Probleme noch auf 24-26 aufheizen. Man liest immer zu einer Frage 15 verschiedene Meinungen. Deswegen bin ich da noch etwas verwirrt. Eventuell muss ich auch einfach ausprobieren und "Meinen" Weg finden. Dann auch wie oft/viel füttern. Viele sagen mit Futterautomat 5-6 mal am Tag, andere sagen drei mal täglich, wieder andere lassen ihre Fische im Futter schwimmen gefühlt. Hab ja jetzt noch ein paar Tage Zeit. Statt zu Zollernalb Koi geh ich am 21.06 dann bei meinem Kollegen ein paar aussuchen und nehme die mit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Antonio93, post: 713967, member: 19474"] Das leuchtet ein ja, Welche Temperatur wäre denn passend wenn man es nicht übertreibt? ungeheizt hat das Becken aktuell 19,5 grad. Heizer hab ich aber noch zu Hauf rumfliegen, könnte also ohne Probleme noch auf 24-26 aufheizen. Man liest immer zu einer Frage 15 verschiedene Meinungen. Deswegen bin ich da noch etwas verwirrt. Eventuell muss ich auch einfach ausprobieren und "Meinen" Weg finden. Dann auch wie oft/viel füttern. Viele sagen mit Futterautomat 5-6 mal am Tag, andere sagen drei mal täglich, wieder andere lassen ihre Fische im Futter schwimmen gefühlt. Hab ja jetzt noch ein paar Tage Zeit. Statt zu Zollernalb Koi geh ich am 21.06 dann bei meinem Kollegen ein paar aussuchen und nehme die mit. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
Oben