Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 714646" data-attributes="member: 12174"><p>Ich würde die Flachwasserzone nicht so breit machen, den Koi würde auch schon 40-50cm reichen.</p><p>Ich habe 2 Kammern als Bürstenfilter und bin voll zufrieden.</p><p>Hatte nen Trommler, der war aber knapp dimensioniert und in einem sehr strengen Winter sind die Sprühdüsen zugefroren. Da musste ich bei Schneesturm die Gaze runterpulen. War auch nicht schön.</p><p>Die Urlaubsvertretung hatte immer das P in den Augen, wenn ich berichtet hatte, auf was sie alles achten soll. Jetzt ist sie entspannt, da man nur auf Pumpen achten muss.</p><p>Ja, ich muss regrlmäßig den Stöpsel ziehen und 3x im Jahr den großen Filter aussaugen, aber sonst ist ein durchdachter BF eine simpele Sache</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 714646, member: 12174"] Ich würde die Flachwasserzone nicht so breit machen, den Koi würde auch schon 40-50cm reichen. Ich habe 2 Kammern als Bürstenfilter und bin voll zufrieden. Hatte nen Trommler, der war aber knapp dimensioniert und in einem sehr strengen Winter sind die Sprühdüsen zugefroren. Da musste ich bei Schneesturm die Gaze runterpulen. War auch nicht schön. Die Urlaubsvertretung hatte immer das P in den Augen, wenn ich berichtet hatte, auf was sie alles achten soll. Jetzt ist sie entspannt, da man nur auf Pumpen achten muss. Ja, ich muss regrlmäßig den Stöpsel ziehen und 3x im Jahr den großen Filter aussaugen, aber sonst ist ein durchdachter BF eine simpele Sache [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
Oben