Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Antonio93" data-source="post: 714656" data-attributes="member: 19474"><p>Durch die zwei Kammern bremse ich das Wasser praktisch nochmal aus zwischen den beiden BF? Wie würdet ihr das bei 4 Meter aufteilen? Also wo ziehe ich die Zwischenwände? Ein BA mehr direkt daneben oder dann eventuell sogar in der Flachzone? </p><p></p><p>Dann noch eine vermutlich Glaubensfrage, lohnt sich die Investition in Genesis Bürsten? Oder ist es egal? Hab dazu mal ein Thema hier gelesen. Bei der Flut an Möglichkeiten und verschiedenen Erfahrungen ist es wirklich nicht leicht sich „das beste“ rauszupicken. Da ich aber noch alles offen hab was die Planung betrifft erkundige ich mich in alle Richtungen was für mich am besten passt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Antonio93, post: 714656, member: 19474"] Durch die zwei Kammern bremse ich das Wasser praktisch nochmal aus zwischen den beiden BF? Wie würdet ihr das bei 4 Meter aufteilen? Also wo ziehe ich die Zwischenwände? Ein BA mehr direkt daneben oder dann eventuell sogar in der Flachzone? Dann noch eine vermutlich Glaubensfrage, lohnt sich die Investition in Genesis Bürsten? Oder ist es egal? Hab dazu mal ein Thema hier gelesen. Bei der Flut an Möglichkeiten und verschiedenen Erfahrungen ist es wirklich nicht leicht sich „das beste“ rauszupicken. Da ich aber noch alles offen hab was die Planung betrifft erkundige ich mich in alle Richtungen was für mich am besten passt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
Oben