Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="VulkanKoi" data-source="post: 714779" data-attributes="member: 19406"><p>Ne, alles in Ordnung. Das ist völlig in Ordnung!</p><p></p><p>Aber: Schlauch ziehen(irgendwo hin muss das Wasser ja) Schlauch wegpacken wenn man Rasen mäht. Im Winter eingefroren. Kollegen mim Fass holen weil der Garten hart gefrohren ist. Wenns mal im Herbst ordentlich regnet muss man dann im Regen loslegen weil alle Behälter voll umd Teich fängt an überzulaufen......</p><p>Und mim Gulli wäre ich gaaaaanz vorsichtig. Kein Bürgermeister wird dir offiziel das OK geben. Nicht mehr in der heutigen Zeit. Und selbst bei uns im kleinen 400 Seelen-Ort ham wir schon die grüne Pest die sich aufführt wie nen Blockwart.</p><p></p><p>Versteh mich nicht falsch, ich will dir wirklich nix madig machen. Ganz im Gegenteil, finds cool wenn jemand für Koi brennt. Aber ich habs schon so oder so ähnlich selber durch......es nimmt einem irgendwann den Spaß oder man vernachlässigt den ein oder anderen WW etc.</p><p>Denn sei dir sicher, irgendwann brennt das Feuer nicht mehr ganz so lodernt. Und wenn man dann trotzdem Vollgas weiter macht was dann passieren kann hast du ja schon leider am eigenen Leib und Seele erfahren müssen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VulkanKoi, post: 714779, member: 19406"] Ne, alles in Ordnung. Das ist völlig in Ordnung! Aber: Schlauch ziehen(irgendwo hin muss das Wasser ja) Schlauch wegpacken wenn man Rasen mäht. Im Winter eingefroren. Kollegen mim Fass holen weil der Garten hart gefrohren ist. Wenns mal im Herbst ordentlich regnet muss man dann im Regen loslegen weil alle Behälter voll umd Teich fängt an überzulaufen...... Und mim Gulli wäre ich gaaaaanz vorsichtig. Kein Bürgermeister wird dir offiziel das OK geben. Nicht mehr in der heutigen Zeit. Und selbst bei uns im kleinen 400 Seelen-Ort ham wir schon die grüne Pest die sich aufführt wie nen Blockwart. Versteh mich nicht falsch, ich will dir wirklich nix madig machen. Ganz im Gegenteil, finds cool wenn jemand für Koi brennt. Aber ich habs schon so oder so ähnlich selber durch......es nimmt einem irgendwann den Spaß oder man vernachlässigt den ein oder anderen WW etc. Denn sei dir sicher, irgendwann brennt das Feuer nicht mehr ganz so lodernt. Und wenn man dann trotzdem Vollgas weiter macht was dann passieren kann hast du ja schon leider am eigenen Leib und Seele erfahren müssen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung erster Koiteich
Oben