Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung für Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koidsch" data-source="post: 200738" data-attributes="member: 211"><p>kurz meine Erfahrungen:</p><p></p><p>Kellertemp. normal 14 Grad. </p><p>Hab zuerst nur das Wasser geheizt => Luftfeuchte sehr schlimm...</p><p>Bin dann auf Raumheizung umgestiegen, im Keller gar nicht so einfach. Heize auf ca. 20 Grad wobei is immer etwas schwankt. Luftfeuchte besser, jedoch immer noch zu hoch. Decke jetzt zusätzlich etwas ab, was das Problem auch etwas reduziert. </p><p>Bodenablauf unerlässlich, skimmer hab ich in meiner Eile vergessen einzubauen, ist nebenbei liegen geblieben... Aus Zeitgründen bzw. da ich schon mühsam Teichwasser hineingepumpt habe, hab ich auf den Skimmer verzichtet. Bis jetzt kein Problem, da ich das Wasser aus dem Filter über der Oberfläche einlaufen lasse. Momentan sehe ich keinen Grund den Skimmer nachzurüsten....</p><p></p><p>Fotos & Bauanleitung stelle ich (hoffentlich) in den nächsten Tagen online.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koidsch, post: 200738, member: 211"] kurz meine Erfahrungen: Kellertemp. normal 14 Grad. Hab zuerst nur das Wasser geheizt => Luftfeuchte sehr schlimm... Bin dann auf Raumheizung umgestiegen, im Keller gar nicht so einfach. Heize auf ca. 20 Grad wobei is immer etwas schwankt. Luftfeuchte besser, jedoch immer noch zu hoch. Decke jetzt zusätzlich etwas ab, was das Problem auch etwas reduziert. Bodenablauf unerlässlich, skimmer hab ich in meiner Eile vergessen einzubauen, ist nebenbei liegen geblieben... Aus Zeitgründen bzw. da ich schon mühsam Teichwasser hineingepumpt habe, hab ich auf den Skimmer verzichtet. Bis jetzt kein Problem, da ich das Wasser aus dem Filter über der Oberfläche einlaufen lasse. Momentan sehe ich keinen Grund den Skimmer nachzurüsten.... Fotos & Bauanleitung stelle ich (hoffentlich) in den nächsten Tagen online. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung für Innenhälterung
Oben