Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Planung Filter für Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schubi1973" data-source="post: 584308" data-attributes="member: 13305"><p>Hallo,</p><p></p><p> nachdem ich nun eure ganzen tollen Anregungen und Hinweise verarbeitet habe :lol: steht nun meine Planung fest. In der letzten Woche habe ich mir einen Aquaforte Siebfilter mit drei Eingängen (110er) und einen Beadfilter (AquaforteEconobead EB-140) gebraucht zugelegt.</p><p></p><p>Hier eine Zeichnung zu meiner finalen Planung. </p><p></p><p>Den Beadfilter würde ich gerne (trotz der Hinweise) nicht in den Filterschacht stellen. Mir fehlt ein wenig der Platz und im Gartenhaus könnte er gut stehen. Es wäre auch einfacher mit dem Wasserablauf beim spühlen.</p><p></p><p>Was haltet ihr davon ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schubi1973, post: 584308, member: 13305"] Hallo, nachdem ich nun eure ganzen tollen Anregungen und Hinweise verarbeitet habe :lol: steht nun meine Planung fest. In der letzten Woche habe ich mir einen Aquaforte Siebfilter mit drei Eingängen (110er) und einen Beadfilter (AquaforteEconobead EB-140) gebraucht zugelegt. Hier eine Zeichnung zu meiner finalen Planung. Den Beadfilter würde ich gerne (trotz der Hinweise) nicht in den Filterschacht stellen. Mir fehlt ein wenig der Platz und im Gartenhaus könnte er gut stehen. Es wäre auch einfacher mit dem Wasserablauf beim spühlen. Was haltet ihr davon ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Planung Filter für Koiteich
Oben