Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Planung Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cmyk" data-source="post: 545479" data-attributes="member: 6139"><p>ich sehe es so wie Karsten, heizt du nur das Wasser so wirst du die entstehende Luftfeucht kaum aus dem Raum bekommen. Habe das mal probiert und trotz Rohrlüfter (der Kubikmeterweise Luft rausgesaugt hat) in der Wand habe ich immer min. 70 % rel. Feuchte gehabt und das ich nicht gut für dein Gebäude.</p><p>Wenn dann heize den Raum.</p><p>Funktionieren würde das schon was du vorhast, wenn du deine Wasserwerte im Griff hast.</p><p>Ein Faltbecken wäre mir persönlich auch zu unsicher auf Dauer.</p><p></p><p>gruss</p><p>holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cmyk, post: 545479, member: 6139"] ich sehe es so wie Karsten, heizt du nur das Wasser so wirst du die entstehende Luftfeucht kaum aus dem Raum bekommen. Habe das mal probiert und trotz Rohrlüfter (der Kubikmeterweise Luft rausgesaugt hat) in der Wand habe ich immer min. 70 % rel. Feuchte gehabt und das ich nicht gut für dein Gebäude. Wenn dann heize den Raum. Funktionieren würde das schon was du vorhast, wenn du deine Wasserwerte im Griff hast. Ein Faltbecken wäre mir persönlich auch zu unsicher auf Dauer. gruss holger [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Planung Innenhälterung
Oben