Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung Schwerkraft-Mehrkammer-Filter für 25.000l --> Entwurf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hansejung" data-source="post: 611172" data-attributes="member: 14924"><p>Hallo Welle</p><p></p><p></p><p></p><p>ABER? Konkrete Einwände?</p><p></p><p></p><p>Ein Biotec10 ist aber auch ehrlich nicht der richtige Filter für diese Wassermenge + Besatz und überhaupt nicht mit dem aktuellen Entwurf vergleichbar (aus meiner Sicht). Nur waren die Rahmenbedingungen beim Teichbau nicht optimal und der Biotec existent.</p><p></p><p></p><p>Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, muss ich an dieser Stelle leider sagen, das man solche Aussagen zu Hauf hier und in anderen Foren findet. Was ist "genügend"? Konkrete Aussagen wären zielführender.</p><p></p><p></p><p>Ok, daher ja auch der Hinweis meinerseits, das ich mir diese Option für Kammer 1 offen halten möchte?!</p><p></p><p></p><p>Auch hier wirst Du leider nicht konkret. </p><p></p><p>Aber genau aus diesem Grund wollte ich so früh mit meinem Entwurf der neuen Filteranlage an euch herantreten. Ich erhoffe mir, mit dem entsprechenden Vorlauf, konstruktive Kritik im Vorfeld zu bekomme. Blöd wäre hinterher gesagt zu bekommen "hättest Du mal ..." ... gerade weil dann die Kammern in Beton da stehen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich danke Dir.</p><p></p><p>Gruß Hansejung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hansejung, post: 611172, member: 14924"] Hallo Welle ABER? Konkrete Einwände? Ein Biotec10 ist aber auch ehrlich nicht der richtige Filter für diese Wassermenge + Besatz und überhaupt nicht mit dem aktuellen Entwurf vergleichbar (aus meiner Sicht). Nur waren die Rahmenbedingungen beim Teichbau nicht optimal und der Biotec existent. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, muss ich an dieser Stelle leider sagen, das man solche Aussagen zu Hauf hier und in anderen Foren findet. Was ist "genügend"? Konkrete Aussagen wären zielführender. Ok, daher ja auch der Hinweis meinerseits, das ich mir diese Option für Kammer 1 offen halten möchte?! Auch hier wirst Du leider nicht konkret. Aber genau aus diesem Grund wollte ich so früh mit meinem Entwurf der neuen Filteranlage an euch herantreten. Ich erhoffe mir, mit dem entsprechenden Vorlauf, konstruktive Kritik im Vorfeld zu bekomme. Blöd wäre hinterher gesagt zu bekommen "hättest Du mal ..." ... gerade weil dann die Kammern in Beton da stehen. Ich danke Dir. Gruß Hansejung [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung Schwerkraft-Mehrkammer-Filter für 25.000l --> Entwurf
Oben