Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung von zwei Becken auf unterschiedlichen Ebenen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="asprey" data-source="post: 422357" data-attributes="member: 7639"><p><strong>Antwort</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>48000 Liter Teich mit c80 Filtern ? Laut Hersteller für Koiteiche bis 27cbm geeignet. Und dann nur mit 13800 Liter Flow laufen lassen ! Reich rechnerisch, jedoch werden da nie 13800 Liter gepumpt werden.</p><p></p><p>Ich würde andere Filter einsetzen. Hätte nur 6 Monate eine mehrkammerfilter aber das hat mir gereicht. Das putzen ist das letzte.</p><p></p><p>Beim 14000 Liter Becken einen kleinen Vlieser nehmen und bei. Großen Teich einen Trommler.</p><p></p><p>Pumpen würde ich stärkere nehmen eventuell rohrpumpen mit mehr Flow.</p><p></p><p>Aber die Expertenantworten kommen sicherlich noch. Werden noch am schlafen sein :lol: </p><p></p><p>Gruß</p><p>Asprey</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asprey, post: 422357, member: 7639"] [b]Antwort[/b] Hallo, 48000 Liter Teich mit c80 Filtern ? Laut Hersteller für Koiteiche bis 27cbm geeignet. Und dann nur mit 13800 Liter Flow laufen lassen ! Reich rechnerisch, jedoch werden da nie 13800 Liter gepumpt werden. Ich würde andere Filter einsetzen. Hätte nur 6 Monate eine mehrkammerfilter aber das hat mir gereicht. Das putzen ist das letzte. Beim 14000 Liter Becken einen kleinen Vlieser nehmen und bei. Großen Teich einen Trommler. Pumpen würde ich stärkere nehmen eventuell rohrpumpen mit mehr Flow. Aber die Expertenantworten kommen sicherlich noch. Werden noch am schlafen sein :lol: Gruß Asprey [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung von zwei Becken auf unterschiedlichen Ebenen
Oben