Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
planzen in helix
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sarre" data-source="post: 125611" data-attributes="member: 2065"><p>hallo</p><p>mein pflanzenfilter soll jetzt im frühjahr in betrieb gehen. ich habe mir vorgestellt, dass es sinn machen müsste, wenn ich meine pflanzen in körbe befüllt mit helix setzen würde. zusätzliche filterung durch helix und nährstoffabbau durch planzen. zudem kann man die körbe rausheben und nach bedarf reinigen. das gewicht spielt auch eine rolle. </p><p>einen sk- patronenfilter habe ich, aber mehr kann nie schaden.</p><p>was denkt ihr? macht das sinn?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sarre, post: 125611, member: 2065"] hallo mein pflanzenfilter soll jetzt im frühjahr in betrieb gehen. ich habe mir vorgestellt, dass es sinn machen müsste, wenn ich meine pflanzen in körbe befüllt mit helix setzen würde. zusätzliche filterung durch helix und nährstoffabbau durch planzen. zudem kann man die körbe rausheben und nach bedarf reinigen. das gewicht spielt auch eine rolle. einen sk- patronenfilter habe ich, aber mehr kann nie schaden. was denkt ihr? macht das sinn? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
planzen in helix
Oben