Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Platinum wird Gelb??? Liegts am neuen Futter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sashiko" data-source="post: 219759" data-attributes="member: 4947"><p>tach!</p><p></p><p>ich musste heute beobachten das mein platinum doch tatsächlich einen leichten goldgelben schimmer eigt.</p><p>was isn da los???</p><p></p><p>ich habe ihn nicht seit kurzem falls da wer fragen sollte. er war sonst immer schneeweiss. es ist auch nicht am ganzen körper sonder nur leicht vom kopf bis zum rücken auslaufend. meine frau meinte ich bilde mir das ein 8) aber es ist wirklich so.</p><p></p><p>kann es sein das es am neuen futter liegt?</p><p>ich füttere seit knapp 4 wochen kein wheatgerm mehr sondern hikari gold.</p><p>das gold füttere ich zum ersten mal. davor gabs immer staple/friend.</p><p></p><p>kann es davon kommen?</p><p>vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches zu berichten.</p><p></p><p></p><p>bin auf antworten gespannt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sashiko, post: 219759, member: 4947"] tach! ich musste heute beobachten das mein platinum doch tatsächlich einen leichten goldgelben schimmer eigt. was isn da los??? ich habe ihn nicht seit kurzem falls da wer fragen sollte. er war sonst immer schneeweiss. es ist auch nicht am ganzen körper sonder nur leicht vom kopf bis zum rücken auslaufend. meine frau meinte ich bilde mir das ein 8) aber es ist wirklich so. kann es sein das es am neuen futter liegt? ich füttere seit knapp 4 wochen kein wheatgerm mehr sondern hikari gold. das gold füttere ich zum ersten mal. davor gabs immer staple/friend. kann es davon kommen? vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches zu berichten. bin auf antworten gespannt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Platinum wird Gelb??? Liegts am neuen Futter?
Oben