Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Platinum wird Gelb??? Liegts am neuen Futter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sashiko" data-source="post: 219845" data-attributes="member: 4947"><p>tach!</p><p></p><p>kein eurofisch. ist ein japaner.</p><p>habe ihn auch nicht irgendwo im baumarkt, angelshop, fressnapf o.ä. gekauft. daher meine gewissheit. habe ihn wie alle anderen auch von kiko koi farm - karlsruhe. (müssten nun umgezogen sein in den westerwald)</p><p>ich hätte auch kein problem damit gehabt euros oder thais zu kaufen.</p><p></p><p>das es sich um ein "naturprodukt" handelt ist mir auch klar.</p><p></p><p>ich habe halt immer nur gehört das sie farbe verlieren, das einer farbe bekommt war mir neu.</p><p>die mutmassung mit dem neuen futter hätte sich ja angeboten da ich es noch nie verfüttert habe.</p><p>das tier kommt übrigens nicht aus der IH. hat im teich überwintert.</p><p></p><p>nun dann finde ich mich mit meinen wasserchamäleon eben ab.</p><p></p><p>wenn er zum chagoi geworden is sach ich nomma bescheid! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sashiko, post: 219845, member: 4947"] tach! kein eurofisch. ist ein japaner. habe ihn auch nicht irgendwo im baumarkt, angelshop, fressnapf o.ä. gekauft. daher meine gewissheit. habe ihn wie alle anderen auch von kiko koi farm - karlsruhe. (müssten nun umgezogen sein in den westerwald) ich hätte auch kein problem damit gehabt euros oder thais zu kaufen. das es sich um ein "naturprodukt" handelt ist mir auch klar. ich habe halt immer nur gehört das sie farbe verlieren, das einer farbe bekommt war mir neu. die mutmassung mit dem neuen futter hätte sich ja angeboten da ich es noch nie verfüttert habe. das tier kommt übrigens nicht aus der IH. hat im teich überwintert. nun dann finde ich mich mit meinen wasserchamäleon eben ab. wenn er zum chagoi geworden is sach ich nomma bescheid! :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Platinum wird Gelb??? Liegts am neuen Futter?
Oben