Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pocken? Tumore? Pilz? Ich bin absolut ratlos.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 385964" data-attributes="member: 653"><p>Ich sag mal was ich machen würde wenn ich an Deine stelle wäre:</p><p>Ich würde versuchen einen User aus dem Forum zu finden der in Deiner nähe wohnt mit der Hoffnung das der Dir helfen will. </p><p>Dann würde ich den Tancho raus fangen, in eine Wanne mit Teichwasser geben, dort einen Sprudler rein hängen und 20g Salz pro liter dazugeben. Dort würde ich den Paddler 20 min unter Beobachtung schwimmen lassen. </p><p>Sollte er sich vorher auf die Seite legen muß er natürlich sofort raus.</p><p>Optimaler weise hälst Du noch eine 2. Wanne mit frischem Wasser bereit in der er sich nach dem Salzbad erholen kann bevor Du ihn wieder in den Teich gibst.</p><p>Möglich das Du ihm so helfen kannst die Bakterien los zu werden und schlimmeres verhindert wird wie Wunden z.b.</p><p></p><p>Wenn der schwarze Tumore hat kannst Du ihm nicht selber helfen und solange er frißt und schwimmt lass ihn paddeln!</p><p></p><p>Alles andere ist wildes rumdockern, Chemie in den Teich kippen ohne Diagnose und auf Verdacht ist sowieso irre.</p><p></p><p></p><p>lg Konny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 385964, member: 653"] Ich sag mal was ich machen würde wenn ich an Deine stelle wäre: Ich würde versuchen einen User aus dem Forum zu finden der in Deiner nähe wohnt mit der Hoffnung das der Dir helfen will. Dann würde ich den Tancho raus fangen, in eine Wanne mit Teichwasser geben, dort einen Sprudler rein hängen und 20g Salz pro liter dazugeben. Dort würde ich den Paddler 20 min unter Beobachtung schwimmen lassen. Sollte er sich vorher auf die Seite legen muß er natürlich sofort raus. Optimaler weise hälst Du noch eine 2. Wanne mit frischem Wasser bereit in der er sich nach dem Salzbad erholen kann bevor Du ihn wieder in den Teich gibst. Möglich das Du ihm so helfen kannst die Bakterien los zu werden und schlimmeres verhindert wird wie Wunden z.b. Wenn der schwarze Tumore hat kannst Du ihm nicht selber helfen und solange er frißt und schwimmt lass ihn paddeln! Alles andere ist wildes rumdockern, Chemie in den Teich kippen ohne Diagnose und auf Verdacht ist sowieso irre. lg Konny [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Pocken? Tumore? Pilz? Ich bin absolut ratlos.
Oben